Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Physische Probleme wegen Lockdown

G

Gelöscht 69542

Gast
Ich habe durch den Unfall beide Beine verloren (Amputation über dem Knie) trage zum Glück Prothesen kann also laufen, joggen, Fahrrad fahren und so. Aber ich hatte eine Blutvergiftung und muss seitdem Medikamente nehmen die mein Immunsystem leicht schwächen.
Hallo Lucy_
das tut mir total leid! Ich finde, dass du ganz tapfer und auch stark bist!

Hast du einen Kinderarzt mit dem du über das Impfproblem sprechen kannst?
Ich denke aber schon, dass du dich mit Freundinnen trotzdem treffen kannst, wenigstens mit 1-2 oder kannst du online mit ihnen im Kontakt sein?
Alles Liebe..
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Sie heißt "Physische Probleme durch Amputation". Da ist der besorgte Vater ein verurteilter Fast-Mörder am eigenen Kind.
 
G

Gelöscht 69542

Gast
ich hab es eben gelesen. Sie kann einfach sehr durcheinander sein, wenn sie das wirklich alles erlebt hat...
Vielleicht ist das ein anderer Psychologe.
Vielleicht meint sie den neuen Freund der Mutter, der besorgt ist... Wie auch immer.
Als einen Hilferuf empfinde ich es trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 79650

Gast
Nicht alles wird der Presse zum Fraß vorgeworfen.
Der Presse wird gar nichts vorgeworfen - die orientiert sich an Polizeiberichten. Bei uns heißt das "Presseportal Polizei" und da erscheinen täglich die Vorkommnisse in der Stadt. Und die Journalisten bedienen sich.
Es wundert mich, wenn ein solch gravierender Vorgang nicht publik gemacht würde.
 
L

Luciaaa

Gast
Ich habe die Kommentare aus beiden Threads teilweise den Moderatoren mitgeteilt.

Wie sich hier wieder zur selbsternannten Internet-Polizei aufgespielt wird.

Kennt ihr absolut sicher die Wahrheit? Nö, sicher nicht.

Wo ist das bitte Hilfe in einem Forum namens HILFERUF, wenn man wilde und harsch formulierte Unterstellungen rausposaunt?

Wers nicht glaubt kann den Threads auch einfach fernbleiben.

Todeslost, wirklich.

Als Erinnerung Forenregel Nr. 1:

"1. Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen. Auch Beiträge, die im ersten Moment nicht „echt“ aussehen, können es dennoch sein. Wer sich nicht sicher ist, möge den Beitrag melden. Öffentliche Diskussionen über die "Echtheit" von Beiträgen sind nicht gestattet und können eine Verwarnung nach sich ziehen."
Hey du! Meinst du jetzt mich oder ein anderes Sehr aktives Mitglied?

Dieser Beitrag ist echt! Das will ich hier noch mal klar stellen. Es ist neunmal so: Ich könnte hier komplett alles aufschreiben, dann würde es nur keiner mehr lesen weil er so lang wäre.
danke trotzdem 🙂
 
L

Luciaaa

Gast
Nein Schroti, das ist einfach nicht richtig. Nicht alles wird dort grundsätzlich veröffentlicht. Es gibt unzählige Gründe, warum oder warum nicht...
"Die verschiedenen Polizeidienststellen in Deutschland veröffentlichen insgesamt täglich eine dreistellige Zahl Pressemeldungen zu völlig unterschiedlichen Vorgängen - vom Verkehrsunfall über Veranstaltungshinweise bis hin zu Meldungen über schwere Straftaten. Häufig gibt es bei letzteren ermittlungstaktische Gründe, die eine Veröffentlichung verhindern. Auch der Schutz der Privatsphäre der Opfer kann einer Publikation entgegenstehen." (ard Tagesschau Faktencheck).

Man kann das nicht so pauschal sagen. Auch kann es möglich sein, dass das Urteil noch nicht gar rechtskräftig ist, etc...

Liebe TE,
du hast ein Recht auf Hilfe. Vielleicht redest du nochmal mit deinem Hausarzt oder deinen Fachärzten. Du schreibst, die Tat ist zwei Jahre her. Ohne Therapie kann da viel in einem selbst durcheinander gehen. Hast du nach der Tat denn kein therapeutisches Angebot benommen?
Hey du!

danke für deinen Beitrag! Erstens wollte ich bzw. Meine Mutter nicht das das groß erwähnt wird, zweitens war ich zu dem Zeitpunkt 12. Da lässt die Polizei die Bildzeitung nicht gleich in die Tasten hauen.

ich habe direkt im Krankenhaus Hilfe angeboten bekommen aber ich war da noch in so einer Art Schockstarre und erst jetzt kommt das alles so hoch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Probleme mit anderen Menschen Gründe? Ich 174
I Probleme mit wohlwollenden Vorgesetzten Ich 56
L Zu viele Probleme auf einmal - und keines scheint lösbar Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben