Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Philipp Lahm

  • Starter*in Starter*in Dr. House
  • Datum Start Datum Start

Hallo Dr. House,

schau mal hier: Philipp Lahm. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Das gleiche hab ich mir auch gedacht.
Wie er den Tränen so nahe war 😱..achjee, am liebsten hätt ich ihn mal gedrückt. 😀😀
 
Hochmut kommt vor dem Fall - Wie war das mit der Kapitänsfrage zum völlig falschen Zeitpunkt?
Mit Mitleid hält sich irgendwie in Grenzen. Die verdienen doch genug um das zu verkraften. ;-)
 
Ja, dabei ist die Kapitänsbinde viel zu groß für ihn - oder das Teil sieht an einem kleineren Körper nur so groß aus?
Jedenfalls war er gestern einer derjenigen, die völlig vergessen hatten, daß es auch ein spanisches Tor auf der anderen Seite gibt.
Und so haben sie halt vor dem eigenen Tor mit dem Ball gespielt.😀
 
Ohjaaaa...🙁....Lipperl hat was an sich, den möchte ich ständig an mich drücken und ihm sagen, dass alles gut wird, er ist sooo süß...ein richtiger Bub.
😀
 
Ja, dabei ist die Kapitänsbinde viel zu groß für ihn - oder das Teil sieht an einem kleineren Körper nur so groß aus?
Jedenfalls war er gestern einer derjenigen, die völlig vergessen hatten, daß es auch ein spanisches Tor auf der anderen Seite gibt.

Das ist nicht wahr. Die Verteidiger waren gestern so dermaßen mit der Abwehr gebunden, dass sie nur schlecht auch noch vorne mitspielen konnten.

Spanien ist immer NOCH eine Klasse größer als Deutschland.
 
In was war Spanien denn gut?
30 Chancen, ein mickriges Tor.
Spanien war nicht gut
nur
die Deutschen noch schlechter.
 
In was war Spanien denn gut?
30 Chancen, ein mickriges Tor.
Spanien war nicht gut
nur
die Deutschen noch schlechter.

Du hast keine Ahnung.

Die Spanier haben gestern perfekt gespielt. Eine perfekten Sturm, der überall war. Ein grandioses Mittelfeld und eine bombige Abwehr.

Dass es nur 1:0 ausgegangen ist, war nur der guten deutschen Abwehr geschuldet und in ein, zwei Situationen auch Glück. Das Tor kam ja auch aus einem Standard.

Spanien hätte jede andere Mannschaft vom Platz gefegt.
 
Immer schönreden - das macht man seit zwanzig Jahren so. Das hilft wirklich.
Du wirst am Sonntag deine Augen aufmachen.

Vom Platz gefegt? Sie haben gegen die Schweizer verloren und treffen gewöhnlicherweise kaum mal was.
Weil sie - und das war gestern gut zu sehen - eine Unmenge Chancen brauchen, um einmal zu treffen. ( was leicht verhinderbar war - aber eben nicht von dieser deutschen Mannschaft )
Und natürlich haben sie eine Abwehr. Deutschland spielte so langsamen Fußball, daß sie längst wieder in ihren Positionen waren, wenn Lahm einen Ball über die Mittellinie andeutete. ( und dann zum Tormann zurückgab )
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben