Peter Lustig

Anzeige(7)

D

Dr. Rock

Gast
Das ist traurig. :(

Hab ihn als Kind immer so gern geguckt und pfeife heute immer noch die Löwenzahn-Titelmelodie.

R.I.P.!
 
S

Seefahrer77

Gast
Ein schrulliger, oller Mann, der in seinem Eisenbahnwagon wohnte und mit seinen neugierigen, einfachen Fragen zu Alltagsdingen mir die Welt erklärt hat. Mit das beste Bildungsfernsehen für Klein- und auch ältere Kinder, das es überhaupt gab.

Danke Peter Lustig, schon seit deinem Abschied vom Löwenzahn hast du gefehlt. Du hast meiner Kindheit einen schönen, natürlichen Anstrich verpasst. Ich werde dich nie vergessen.
 
A

annakarina

Gast
Was ist dieses Jahr nur los?? Es sterben reihenweise Prominente....:eek:

Ja, Peter Lustig - meine Kids haben ihn oft gesehen und viel aus seinen Sendungen gelernt.

Danke, Peter! Möge es dir nun gut gehen da, wo du jetzt bist.
 

Portion Control

Urgestein
"So, liebe Zuschauer, das war es für Heute. Ihr könnt jetzt abschalten.....Ihr seid ja immer noch da!?
Ich sagte doch ihr könnt jetzt abschalten, also bis zum nächsten Mal!"


Was fand ich als Kind immer so schade das er merkte, wenn wir noch mitschauen konnten! Ich hatte damals nie begriffen weshalb er etwas dagegen hatte, wenn wir ihm einfach noch ein paar Stunden weiter zusahen...

:)
 

Biokatze

Aktives Mitglied
Peter Lustig ist tot?
Ich hoffe er hatte ein schönes Leben. Er hat so vielen Kindern auch mir viel freude bereitet. Er hätte/ hatte ein schönes Leben verdient!
Ruhe in Frieden
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben