Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Perverser Internetfreund

Rosy80

Mitglied
Es geilt ihn halt auf, solche Nachrichten zu schreiben. Habe ich auch mal eine Weile mit einem Kollegen gemacht. Ist an sich ok, wenn beide das gut finden.

Wenn du es nicht gut findest, dann brich doch einfach den Kontakt ab. Wo ist das Problem? Ist doch nur irgendeine Internetbekanntschaft, mit der du nie wieder Kontakt haben musst, wenn du nicht willst.
 

Rosy80

Mitglied
Ja, alles gut.
Ich habe den Kontakt schon davor abgebrochen, nur wollte ich mal wissen, was solche Nachrichten von ihm, bringen sollten
Super. Was einem nicht gut tut, sollte man wenn immer möglich aus seinem Leben entfernen.

Was dieser Mann wollte, kann nur er selbst dir sagen. Wie gesagt, nicht wenige Menschen finden das Austauschen von Nachrichten mit sexuellem Inhalt erregend. Vielleicht hat er bemerkt, dass du dich damit unwohl fühlst, und das hat ihn noch mehr erregt.
Vielleicht findet er offline keinen Zugang zu Frauen und kann seine Bedürfnisse nur online ausleben mit einer Frau, bei der keine Gefahr besteht, dass sie ein Treffen will, weil die Distanz zu gross ist.

Es gibt unheimlich viele merkwürdige Menschen im Internet.
 
Vielleicht findet er offline keinen Zugang zu Frauen und kann seine Bedürfnisse nur online ausleben mit einer Frau, bei der keine Gefahr besteht, dass sie ein Treffen will, weil die Distanz zu gross ist.
Das weiß ich nicht. Er hat mir zwar mal gesagt, dass er keine Jungfrau mehr ist, aber behaupten kann man ja viel xD
Nur schlecht sieht er nicht aus,.. das muss ich wirklich zugeben!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben