Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

persönlichkeitgestört?

BrokenButterfly

Neues Mitglied
gefühlswirrwarr- sie ist anders?!

Sie ist verrückt, drivdet ab, eine Bombe, hat ihre wut nicht unter kontrolle. ist generell wegen jeder kleinigkeit stark aufgebracht. ist nicht wie die anderen
Ständig dreht sie sich im kreis und wiederspricht sich selber.
was sie will, wer sie ist, dass weiß sie selber nicht.


was ist los mit ihr??:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

a_f

Gast
AW: Sie

Allgemeine Hitzigkeit, schlechte Wutkontrolle, impulsiver Charakter,

würd' ich jetzt mal so tippen. Vielleicht brauchst du einfach körperliche/geistige Entlastung, und auch an deiner Selbsteinschätzung kannst du arbeiten.

Oft wird die persönliche Reaktion mit irgendwelchen Psychoknacksen verwechselt, klar die können sich durch vielleicht gegebene Psychoknackse entwickeln, aber kann man auch lernen mit umzugehen. Aber nicht die Schuld an sowas suchen, Schuld an sowas ist man immer selber. Meist WILL man sich auch nicht so ganz daran erinnern und streitet es mit "So bin ich doch garnicht." ab.

Meine Erfahrung ist, z.B. dass ich auch so eine Phase hatte in der ich immer schnell in Wut und Raserei ausgebrochen bin, aber erst irgendwann gemerkt hab, dass es an meiner persönlichen Unausgeglichenheit liegt und dass die Dinge, wegen denen ich so gewütet hab, eigentlich verzeihlich waren, ich aber zu blind war. Naja, kann ich nicht ungeschehen machen. Aber ich kann lernen das zu akzeptieren und versuchen daraus etwas zu lernen. Was mir hilft ist, wenn ich mich mal wütig fühle, kurz innezuhalten und der Ursache, anstatt der Reaktion, auf den Grund zu gehen.

Versuch' mal zu trennen, was ist dein Charakter (an dem man ja auch arbeiten kann) und was ist deine impulsive Reaktion?
 

BrokenButterfly

Neues Mitglied
huhu =)

ich wollte fragen wie ihr die persönlichkeitsstörung so erlebt und wo man sich hilfe suchen kann.
ab wann gilt man als "gestört"? oder emotional instabil??

sind extreme gefühlsschwankungen und - ausbrüche gleich krank?
und wie kommt es das man sie nicht aushält?


ich würde mich freuen wenn mir jemand tipps geben kann? :);)
 
T

ThomsenBW

Gast
Es gibt viele verschiedene Persönlichkeitsstörungen.

Es gibt keine pauschale Antwort auf alles.

Um welche geht es Dir denn genau?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben