Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Perfekte Logik und Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Ja, es ist richtig, dass ich eine schwerwiegende Krankheit habe. Manche bezeichnen mich deswegen als faul, dumm, schwach und minderwertig, gar als bösartig.

Und ich werde dennoch meinen Weg gehen, ob euch das gefällt oder nicht.
 

_Tsunami_

Urgestein
Nun ja, um dem Forum und allen Mitgliedern einfach mal einen Gefallen zu erweisen:

Wir sind es und werden es sein.

~~~

Warum nicht?
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Monologe sind meine Spezialität,

denn dann weiß ich zumindest, dass ich es mit einem intelligenten Gesprächspartner zu tun habe. :D
Danke für die Einschätzung der übrigen user. Dann will ich Dich in Deinen intelligenten Monologen nicht länger stören.
PS.: kennst Du Deinen IQ?
 

_Tsunami_

Urgestein
Danke für die Einschätzung der übrigen user. Dann will ich Dich in Deinen intelligenten Monologen nicht länger stören.
PS.: kennst Du Deinen IQ?
Na ja, der "Satz mit dem intelligenten Gesprächspartner" sollte jetzt auch nicht abwertend gemeint sein. Sorry, wenn das so rübergekommen ist. Der Satz stammt, ich glaube, ursprünglich von George Bernard Shaw, und dem steckte bei vielen der von ihm geschriebenen Sachen wohl auch immer ein bisschen der Schelm im Nacken. Na ja, irgendwie ist mir der Satz im Kopf geblieben, und manchmal "rutscht er mir dann eben raus".

Was meinen IQ betrifft, den kenne ich nicht. Irgendwas zwischen 0 und 200, schätze ich. Und nein, ich möchte meinen IQ gar nicht wissen. Bin da vielleicht auch in dieser Sache ein bisschen wie Shaw, der mal meinte, dass er die Notenvergabe in der Schule nicht mochte. Bei schlechten Noten habe er sich schlecht gefühlt, und bei guten Noten habe er sich für die anderen schlecht gefühlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben