Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Perfekte Logik und Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Und wieder mal möchte ich nichts vorgeben, weil es auch einigermaßen schwierig sein dürfte.

Nichtsdestotrotz mag es ein Thema sein, was uns alle interessiert.

~~~

Ich selbst muss schon fast immer darüber weinen, wie körperlich und geistig ich schwach bin, und deshalb in diesem Leben versage.

~~~

Wie können wir das besser machen?
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Ich selbst muss schon fast immer darüber weinen, wie körperlich und geistig ich schwach bin, und deshalb in diesem Leben versage.

~~~

Wie können wir das besser machen?
Ach Tsu, geht mir doch genauso. Aber weinen bringt nichts, das schwächt nur noch zusätzlich. Sich positiv aufbauen, bis man die alten negativen Schleifen überschrieben hat hilft. Dauert aber, man braucht sehr viel Geduld, ist eigentlich eine Lebensaufgabe. Denn wir haben im Verhältnis zum Normalmensch, wesentlich mehr negative, tief eingegrabene, automatisierte Schaltkreise, wie andere.
 

_Tsunami_

Urgestein
Nun ja, vermutlich nicht der passendste Beitrag im ganzen Ablauf, aber ja, es gibt ja dieses geflügelte bzw. stehende Wort:

Fake it till you make it. :D

~~~

Hätte ich mich den Ärzten nicht immer so präsentiert, als könnte ich noch was, hätte ich eventuell schon längst meine EU-Rente, aber ja, wie das Leben eben so spielt...
 

_Tsunami_

Urgestein
Ab einem gewissen Punkt im Leben muss man alle Kaliber und das gesamte Arsenal auffahren - wenn man denn kann.

~~~

Und da sind wir genau/exakt beim Fadentitel. Wollte es mir doch nicht nehmen lassen, einen halbwegs nachvollziehbaren Bezug zu schaffen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Und wieder mal möchte ich nichts vorgeben, weil es auch einigermaßen schwierig sein dürfte.

Nichtsdestotrotz mag es ein Thema sein, was uns alle interessiert.

~~~

Ich selbst muss schon fast immer darüber weinen, wie körperlich und geistig ich schwach bin, und deshalb in diesem Leben versage.

~~~

Wie können wir das besser machen?
WIR können da gar nichts besser machen. Du kannst aber gewiss etwas gegen die oben geschilderten Zustände unternehmen.

Sport, Therapie etc.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Fände ich gut. Besser als "immer weinen müssen, weil man sich körperlich und geistig schwach findet".

(Falls du diesen Faden monologisch halten möchtest - kein Ding.)
 

_Tsunami_

Urgestein
Fände ich gut. Besser als "immer weinen müssen, weil man sich körperlich und geistig schwach findet".

(Falls du diesen Faden monologisch halten möchtest - kein Ding.)
Monologe sind meine Spezialität,

denn dann weiß ich zumindest, dass ich es mit einem intelligenten Gesprächspartner zu tun habe. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben