Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Penis - Groß - Mittel - Klein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seeker95

Mitglied
Als jemand, der noch nie Sex hatte (w), sage ich dir:

Nein, ich würde mich nicht freuen. Ich nehme nämlich an, dass es umso mehr wehtut, je länger der Penis ist.
Da finde ich die Vorstellung jemandem mit kürzerem Penis zu haben beruhigender.
Was mich zu den Fragen bringt:

Der Penis muss beim Sex doch nicht komplett in die Vagina passen/ eindringen, oder?
Wie lange ist die Röhre bei der Vagina?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vagina eine derartige Tiefe hat, zumal der Durchmesser meines Bauches nicht mal so lang ist. Und die höhe nach oben... :confused:
 
G

Gast

Gast
Als jemand, der noch nie Sex hatte (w), sage ich dir:

Nein, ich würde mich nicht freuen. Ich nehme nämlich an, dass es umso mehr wehtut, je länger der Penis ist.
Da finde ich die Vorstellung jemandem mit kürzerem Penis zu haben beruhigender.
Was mich zu den Fragen bringt:

Der Penis muss beim Sex doch nicht komplett in die Vagina passen/ eindringen, oder?
Wie lange ist die Röhre bei der Vagina?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vagina eine derartige Tiefe hat, zumal der Durchmesser meines Bauches nicht mal so lang ist. Und die höhe nach oben... :confused:
Ebenfalls von Jungfrau:
Erstens hab ich genau die selbe Ansicht.
Zweitens wurde mir gesagt, es dringen nur 50-80% ein, je nach Stellung.
Meistens sind da ja auch noch Bauch, Schenkel oder je nach Position (Löffelchen zB) Po im Weg. ;)

Außerdem möchte ich sagen, dass ich allgemein, nicht nur bei der Länge, sondern auch bei der Dicke als Jungfrau etwas besorgt bin.
Ein kleiner wäre mir da eigentlich in jeder Hinsicht lieber.

Was soll so ein XXL-Penis der Durchschnittsfrau denn bringen? Dehnungstreifen am Scheideneingang?
Klar, ist jetzt nicht ernst gemeint. Aber soweit ich weiß, tut es weh, wenn Haut und Gewebe in jeglichem Körperbereich zu weit über die Ruhelage hinaus gedehnt werden.

Die Nerven der meisten reagieren eher empfindlich auf Berührung, Bewegung und Reibung, als auf übermäßige Dehnung.
Betonung auf "über"mäßige.
Ein bisschen kann sicherlich schön sein, aber wenn schon Dehnung vorhanden ist, kann das auch schnell zu viel sein, das ist dann vielleicht nur eine Frage von Millimetern an Durchmesser.

Außerdem soll es ja auch ziemlich schmerzhaft sein können, wenn ein Mann an den Gebärmutterhals stößt.

Wenn Mann schon einen großen hat, muss er zumindest auch wissen, wann er sich zurückhalten muss und wann es zu viel ist und sich im Klaren sein, dass er nicht überall reinkommen wird und das auch nicht zu erzwingen versuchen.

Ein Kleiner wird da wohl weniger Probleme haben und machen.
 
G

Gast

Gast
Na, so ganz unerheblich ist die Länge nicht. Aber bei 18cm wird sich bestimmt keine Frau beschweren.
Interessant wäre doch aber -um ein Urteil abgeben zu können- was dein bestes Stück für einen Umfang (erigiert) hat.
Zu dünn ist nämlich gar nicht schön. Ein bißchen was spüren möchten wir Mädels nämlich schon. ;-)
 
G

Gast

Gast
Interessant wie verschnupft hier reagiert wird wenn eine Frau offen zugibt, es größer zu mögen. Irgendwie lässt das tief blicken.....oft genu erzählen Männer doch wie toll dicke Brüste sind aber wehe eine Frau will mal einen großen penis ^^ Da werden sie plötzlich alle ganz pikiert....
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Interessant wie verschnupft hier reagiert wird wenn eine Frau offen zugibt, es größer zu mögen. Irgendwie lässt das tief blicken.....oft genu erzählen Männer doch wie toll dicke Brüste sind aber wehe eine Frau will mal einen großen penis ^^ Da werden sie plötzlich alle ganz pikiert....
Ich piss mir gleich in die Hose. :daumen:

Übrigens, das Thema: Vagina zu groß oder mittel oder zu klein? DAS existiert nicht. Liegte doch alles nur am Mann'e, nicht war? Logisch.
Pfff.... aber war nicht anders zu erwarten. Macht nix, über Wunschkonzert freu ich mich immer. :) Das spart Zeit und Energie.
 

Rose

Urgestein
Interessant wie verschnupft hier reagiert wird wenn eine Frau offen zugibt, es größer zu mögen. Irgendwie lässt das tief blicken.....oft genu erzählen Männer doch wie toll dicke Brüste sind aber wehe eine Frau will mal einen großen penis ^^ Da werden sie plötzlich alle ganz pikiert....
Perfekt auf den Punkt gebracht.

Danke.
 

Rose

Urgestein
Das ist doch mal wieder so typisch. Wie es der Gast schon geschrieben hat. Es ist in unserer Gesellschaft völlig normal das Männer sagen dürfen, das sie große Brüste, pralle Ärsche usw. bevorzugen. Aber wehe eine Frau sagt sie möge große Penise ist der Aufschrei groß. :rolleyes:
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Immer wieder dieser olle Wettbewerb... Wann kommt endlich mal einer und verklickert jungen Männern glaubhaft, dass es in erster Linie auf den Typen ankommt, der hinter dem Penis zu finden ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mein Penis ist so klein ! Sexualität 18
H Micro Penis Sexualität 23
M "ER" ist zu groß Sexualität 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben