Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Peinliche Situation beim Training

R

Rosenwasser85

Gast
Ich war heute beim Training, in der umkleide war die Tür offen und ich war irgendwie so verteilt und hab mich Richtung Tür gedreht als in dem Moment mein Trainer da lang lief. Er hat mich leider oben ohne gesehen. Er ist schnell weg und ich bin dann schnell nach Hause. Es ist mir total peinlich, aber ich möchte trotzdem eig weiter trainieren. Mach ich mir zu viele Gedanken?
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ich war heute beim Training, in der umkleide war die Tür offen und ich war irgendwie so verteilt und hab mich Richtung Tür gedreht als in dem Moment mein Trainer da lang lief. Er hat mich leider oben ohne gesehen. Er ist schnell weg und ich bin dann schnell nach Hause. Es ist mir total peinlich, aber ich möchte trotzdem eig weiter trainieren. Mach ich mir zu viele Gedanken?
Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen, sondern lieber die Tür zu.
 

Ombera

Aktives Mitglied
Ich bin als Frau im Hallenbad mal in den Männerduschraum gelaufen und es fiel mir nicht auf, dass da ein nackter Mann stand. Erst als er mich darauf aufmerksam machte, dass ich im Begriff war, sein Handtuch zu benutzen (war auch grün), fiel es mir auf... Ich schäme mich noch heute, er nahm es mit Humor.
 
G

Gelöscht 123169

Gast
Ich bin meinem "Schwiegervater" mal nur im Höschen freudig entgegengelaufen.., weil ich dachte.. es ist mein Freund.. das war mir lange super peinlich..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Peinliche Landsleute Ich 49
Black Absurde Situation-Wie hättet ihr reagiert? Ich 12
MalibuBeachGuy Aktuelle Situation frustriert mich total ! Ich 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben