Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Peinlich schwimmen

K

KeineAhnung2903

Gast
Hallo ,
Ich bin 13 (8.klasse) und möchte morgen extrem gerne ins Schwimmbad um Bahnen zu schwimmen . Ich habe einige Freunde gefragt , doch niemand hat Zeit (Termine ). Meine Frage : Was würdet ihr denken , wenn ihr eine "Jugendliche" alleine Bahnen schwimmen sehen würdet ?
 

MessieGirl

Mitglied
Hallo ,
Ich bin 13 (8.klasse) und möchte morgen extrem gerne ins Schwimmbad um Bahnen zu schwimmen . Ich habe einige Freunde gefragt , doch niemand hat Zeit (Termine ). Meine Frage : Was würdet ihr denken , wenn ihr eine "Jugendliche" alleine Bahnen schwimmen sehen würdet ?
Ich würde denken "Die macht fleißig Sport!". :) Und mehr auch nicht. Dir braucht absolut nichts peinlich zu sein. Im Gegenteil: Es ist doch gut, wenn man eigene Interessen hat und diese auch umsetzt. Gerade auch unabhängig von anderen.
 

Ornstein

Mitglied
Ich würde auch allerhöchstens denken, ob die Eltern schon in der Umkleide sind :D Nein, also da würde ich mir nichts bei denken. Und wenn dich jemand fragt, kannst du doch ganz ehrlich sein! Oder auch lügen, oder beides. Du kannst sagen: Ich hab den Traum, bei Olympia zu schwimmen, aber keiner aus meiner Familie unterstützt mich! :p Da würden die Leute sicher große Augen machen. Und ganz sicher nicht schlecht über dich denken.

In ein paar Jahren lachst du über diese Ängste. ;) Geh einfach und tu's wenn du Lust drauf hast.
 

Wandel

Aktives Mitglied
Ich würde mit einem spöttischen Lächeln an dir vorüberstolzieren und mit einem Blick purer Verachtung auf dich niederschauen.

...


Das war natürlich sarkastisch gemeint. Was ist schon dabei? Vermutlich würde ich dich nichtmal beachten. Und wenn, dann wäre mein Eindruck eher, dass es sich hier um einen selbständigen Menschen handelt, der unabhängig von Anderen ist. Solche Menschen mag ich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wo kann man Fragen stellen, die einem peinlich sind? Ich 24
M Findet ihr das peinlich/seltsam Ich 8
J Ich ertrinke, obwohl ich schwimmen kann... Ich 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben