C
chrismas
Gast
In Ken FMs sarkastischen Folgerungen stecken einige grundlegende Fehler. Er propagiert frisch/fromm/fröhlich/frei: Völker aller Länder überflutet Euch in alle Euren Heimatländern gegenseitig: Junge Männer voran!
Es heißt aber: Völker aller Länder vereinigt Euch ... gegen die Finanzplage und ihren Machenschaften.
Und dann bist du für PEGIDA?
Sorry, aber das verstehe ich nun einmal gar nicht, denn alles was PEGIDA macht ist dir einen "schuldigen" für deine missliche Situation zu liefern, so dass du deine Wut auf den Staat auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe konzentrierst und anschließend eben PEGIDA mehr zustimmst als das tatsächlich sachlich einmal auseinander zu nehmen, was dort gesagt wird u.a. mit dem Positionspapier.
Jo, genau so siehts aus.
Ich hätte mich ja noch nicht getraut Ken Jebsen zu erwähnen, wegen der ganzen Stigmatisierung und Vor-Verurteilung des "VerschwörungsTheoretikers", es gibt einfach immernoch viel zu viele deppen die auch echt auf jeden Mist reinfallen...
Weißt du mir ist die stigmatisierung vollkommen schnurz, weil ich dazu stehen kann und das meiste schon lange vor diesem ganzen Hype gesagt hatte. Der Mensch ist und bleibt immer nur ein Mensch. Er ist manipulierbar mit den Massenmedien und auch durch seinen Freundes- und Bekanntenkreis, er ist manipulierbar durch einfache Slogans und der Mensch wird immer irgendeinen greifbaren schuldigen für irgendetwas finden, damit dieser sich besser fühlen kann.
Doch alles wird bei dem ganzen übersehen:
Man stellt sich damit auf eine Stufe mit eben jene, die man anfeindet und es ist die Entscheidung eines jeden einzelnen, ob man diesen Teufelskreis durchbricht oder nicht.