Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pedophlile neigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fear5678

Neues Mitglied
Hallo,

Mir fällt es dehr schwer, diese Nachricht z schreiben, nicht nur weil ich mich dafür über alles schäme, sondern weil ich auch nicht weiß wie ihr darauf reagiert...
Ich bin "erst" 17 jahre aber google nach bildern, in denen junge kinder nunmal nackt drauf sind. Einerseits bin ich einfach neugierig anderer seits kann ich einfach nicht aufhören, weil ich immer mehr will... bevor das aber zu weit geht will ich lieber hilfe holen und fragen, was ich am Besten dagegen machen kann...

Ich habe auch jedes mal die Polizei, Geldstrafen, etc im Hinterkopf aber irgendwie ist mein drang zu stark... benötige dringenden Rat...

Und bevor irgendwelche Beleidigungen gg mich kommen: ich kann nix dafür! Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Text schreiben soll, aber das wird hoffentlich nunmal das Beste sein...

Ich mag auch Kinder und im nachhinein tuts mir auch leid was ich da immer im internet finde...
 
https://www.kein-taeter-werden.de/

Du solltest Dir keinen Rat suchen, sondern Hilfe. Wende Dich an Menschen, die Dir helfen können.
Du bist ein Mensch und kein Tier. Du musst nicht Deinen Instinkten folgen. Du kannst aktiv etwas tun, damit du Dich selbst nicht verachtest. Wenn du den Mut hast, Dir Hilfe zu suchen, dann kannst du stolz auf Dich sein und dann kannst du Dich auch selbst achten.
 
Hasse dich nicht selbst, du kannst nichts dafür. Und da du nicht schweigst und wartest bis du die Kontrolle verlierst, bist du wirklich ein guter Mensch. Die Website hilft dir bestimmt weiter, du bekommst wahrscheinlich auch relativ schnell einen Therapieplatz. Man kann mit diesen Neigungen leben ohne Täter zu werden.
Deswegen lass dich nicht entmutigen, hol dir Hilfe und dann wird das schon. 🙂
Und Hut ab dass du den Mut aufbringst dass du posten.
 
Es ist eine enorme Intelligenz und Eigenreflexion nötig um über eine solche Krankheit hinwegzublicken und mit klarem Verstand sich seiner Triebe bewusst zu sein.
Leider schaffen das viele nicht und werden zu Tätern.

Respekt über Deine eigene Selbstkontrolle.
Such Dir professionelle Hilfe und lass Dich therapieren.
 
Such dir professionelle Hilfe. Und: Hör auf diese Neigung zu füttern. Es macht alles schlimmer, wenn du dich selbst weiter da rein treibst und es zu einer Gewohnheit machst.
 
Hallo Fear5678,
danke für Dein Vertrauen.

Du kannst nichts dafür. Du brauchst Hilfe und Unterstützung. Mach eine Therapie. Solltest Du das nicht wollen, wende Dich
an eine anonyme Online-Beratungsstelle der Caritas/Diakonie etc.

liebe Grüße
 
Man hat immer die Verantwortung für das man tut, die Ausrede ich wollte das nicht, gilt nicht im Strafrecht.
Wie bist du drauf gekommen danach zu Googlen und warum?
Nutz du das zur Selbstbefriedigung; dann ist es schon nicht mehr nur Neugierde!
Und du weißt ja das durch deine IP Adresse und die Verbindungsdaten zu dem was du aufrufst ein halbes Jahr vom Provider gespeichert werden müssen.
Da wissen die genau was und wo du schaust, was runterlädst u.s.w.....
https://www.kein-taeter-werden.de/story/51/4551.html
 
Es ist eine enorme Intelligenz und Eigenreflexion nötig um über eine solche Krankheit hinwegzublicken und mit klarem Verstand sich seiner Triebe bewusst zu sein.
Leider schaffen das viele nicht und werden zu Tätern.

Respekt über Deine eigene Selbstkontrolle.
Such Dir professionelle Hilfe und lass Dich therapieren.

Ich würde gerne etwas klarstellen:
wer Kinderpronos konsumiert IST bereits ein Täter GEWORDEN.
Und mit der Selbstkontrolle steht es auch nicht zum allerbesten.
Meine Hochachtung hält sich in Grenzen, denn der TE schreibt hier über Straftaten, die er bereits begeht.

(Oder was glaubt ihr, wie das Zeugs hergestellt wird? Nicht umsonst sind soclhe menschenverachtenden Zeugnisse bereits stattfindenden sexuellen Missbrauchs und ihr Besitz und Konsum verboten.)

Noch dazu schreibt der TE nicht etwa darüber, dass ihm die Opfer leidtun, sondern er scheint v.a. Polizei, Staatsanwalt, die eigene Bestrafung im Kopf zu haben.
 
Ich würde gerne etwas klarstellen:
wer Kinderpronos konsumiert IST bereits ein Täter GEWORDEN.
Und mit der Selbstkontrolle steht es auch nicht zum allerbesten.
Meine Hochachtung hält sich in Grenzen, denn der TE schreibt hier über Straftaten, die er bereits begeht.

(Oder was glaubt ihr, wie das Zeugs hergestellt wird? Nicht umsonst sind soclhe menschenverachtenden Zeugnisse bereits stattfindenden sexuellen Missbrauchs und ihr Besitz und Konsum verboten.)

Noch dazu schreibt der TE nicht etwa darüber, dass ihm die Opfer leidtun, sondern er scheint v.a. Polizei, Staatsanwalt, die eigene Bestrafung im Kopf zu haben.

Grundsätzlich können Pädophile nichts für ihre Krankheit das stimmt, allerdings wüsste ich nicht wie ich handeln würde wenn sich ein Pädophiler an mein eigenes Kind ranmachen würde bzw. ich hätte auch bisschen Angst wenn ich ein Kind hätte und in meiner Nachbarschaft ein verurteilter Kinderschänder hinziehen würde. Ich denke das wäre bei euch genauso oder?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben