Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

PayPal Geld wurde abgebucht?

maike823

Mitglied
Hallo alle,

ich habe heute morgen auf mein PayPal Konto geschaut und irgendwie
wurden mir da 25 Dollar für eine Firma aus England abgebucht, ich habe
noch nie von dieser Firma gehört.
Wie kann sowas den passieren? Kann ich das Geld irgendwie zurückbekommen?
Habe jetzt alle meine Bankkonten und meine Kreditkarte mal schnell aus meinem PayPal Account
entfernt.
 
G

Gelöscht 128037

Gast
Auf meinem Konto klicke ich auf "Widerspruch".
Dann habe ich das abgebuchte Geld zurück -
und warte ab, was kommt.
 
Ich würde auch direkt mal der Transaktion widersprechen, weiß jetzt nicht, ob das nur
bei privaten Transaktionen geht oder auch bei gewerblichen Transaktionen.
Kann auch sein, dass deine Daten geklaut worden sind, würde mal dass Passwort wechseln und oder auch mal schauen, ob es Virensoftware auf deinem PC gibt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben