Cupra...bist du aus dem Faden draussen ?
Nein, aber ich schaffe es zeitlich nur 1-2 mal am Tag hier vorbeizusehen und komme gar nicht nach hier zu antworten bei der regen Beiteiligung.
TE, mich interessiert wirklich sehr, inwiefern Du in der Kennenlernphase deine drei Mal die Woche Sport auch so durchgezogen hast?
Da war auch noch Corona und vieles war nicht möglich, habe ihr damals aber schon gesagt das Tennis mein Hobbys ist und ich in der Regel 2-3- mal in der Woche für 1,5h nach der Arbeit nicht da bin. Das funktionierte auch zu Beginn, seitdem wir aber zusammen wohnen versteht sie das nicht, das ich eben nicht immer 15:30 zu Haus bin sondern Mo, MI und Do 17 Uhr.
Ich denke,aber dass das gerade nicht der Fall ist.Sonst würde es den Faden nicht geben.
Weder sie , noch das Kind ist ihm völlig egal.
Ist es nicht so,TE?
Genauso ist es, sie sind mir beide nicht egal und deswegen hatte ich auch vor der Entscheidung viele schlaflose Nächte und habe sie auch immer noch.
Ich denke zum Scheitern einer Beziehung gehören beide - was ich mir vorwerfe nicht schon von Beginn an meine Freiheiten durchgesetzt zu haben und mich von ihr habe einlullen lassen. Ich habe hier einige Red Flags (Verlustangst, Klammeraffe, Schulden) übersehen und mich in dieses Abenteuer gestürzt und bin jetzt auf die Fres*e gefallen. Bin leider zu oft eingeknickt. Sie ist leider nie angekommen in meinem Freundschaftskreis, bei den Freundinnen von meinem Kumpels eckte sie auch regelmäßig an, durch ihre Ansichten und das geklammere. Sie wollte mir dann sogar den Kontakt unterbinden weil sie wusste das andere nicht soviel von ihr halten. Ihre Mutter meinte auch mal zu mir das ich bei ihrer Tochter viel wegschlucken muss, da sie versucht so dominant zu sein.
Ich hatte gestern mit meinen Eltern gesprochen das wir uns wohl trennen werden, sie waren geschockt und sind traurig weil sie ihre "ziehenkelin" vermissen werden, sie meinten aber auch das sie mir schon länger angesehen haben das was nicht stimmt.
Ich habe meine Freundin bzw, Ex angeboten das sie ihre Außenstände von ca. 3000 € nicht zurückzahlen brauch und ich keine schmutzige Trennung will, sie ist sich unklar wie es für sie weitergeht. Ob sie hier bleibt, ihre Tochter ist gerade hier angekommen und hat einen großen Freundeskreis, oder ob sie zurück in ihre Heimatstadt (30km) zieht.
Glaubt mir, für mich ist das auch keine schöne Situation und finde es belastend.