E
ein neuer Gast
Gast
Ich bin aber eine Freundin des klassischen Rollenverhaltens. Moderne Zeiten hin oder her. Dieses lauwarme Verhalten führt bei mir nur zu Irritation.
Dann hast du richtig gehandelt und er ist eben nicht 'der richtige' für dich gewesen da er wohl ein anderes Verhalten an den Tag gelegt hat welches deiner Vorstellung wohl nicht entsprach.
Ein Mann sollte gegebenen Fall aktiv werden und auch klare Ansagen machen können! Und das war bei diesem Typ nicht der Fall. Da war so eine Mischung aus Trägheit und Unsicherheit zu beobachten. Da habe ich mich natürlich irgendwann gefragt, wie lange ich das noch mitmachen möchte.
Dann bist du auch nicht wirklich in ihn verliebt gewesen, sonst wären dir seine Unsicherheit und seine Trägheit egal gewesen und du hättest alles dafür getan ihn zu 'bekommen'.
Und was bringt`s wenn es einen nicht irgendwann glücklich macht?
Du hast gewartet dass dir 'das Glück' in den Schoss fällt anstatt selbst für dein 'Glück' zu sorgen.