Anzeige(1)

Partnervermittlung ohne Internet?

G

Gast

Gast
Hi

ich (20) hab da mal ne frage zum Thema Partnervermittlung kann man da auch jemanden beauftragen einem zu helfen? ich meine nicht übers internet..gibts sowas überhaupt?
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Würde ich zu größter Vorsicht raten. Bei uns wohnte mal so eine "Vermittlerin" im Haus, da kamen aber offenbar immer nur ältere Männer zur Vermittlung, die dann dick Kohle abgedrückt haben. Ich hatte auch den Verdacht, dass die vorgeschlagenen Frauen Alibikontakte waren, die am Profit teilhatten und gar kein Interesse an einer Partnerschaft.

Das Internet ist ja bei den Kontaktbörsen nur der Ort für den Erstkontakt - alles Weitere muss man selbst machen. Empfehlenswert ist z.B. www.datingcafe.de

Gruß, Werner
 

Chrysa

Mitglied
Finger weg...
Ich habe mal 2 Jahre in so einer PV gearbeitet, die mit Videos gearbeitet hat...

kriminelle Abzocke ! Leider sind die Verträge so hieb- und stichfest, dass Du da auch nicht so ohne weiteres wieder raus kommst...

LASS ES SEIN

Da finde ich die Internet Singlebörsten schon seriöser...
 
J

Jim

Gast
Mann kan sich doch auch normal kennenlernen auf der Strasse, im Caffee, Disco, beim Schwimmen, auf Arbeit, beim Einkaufen usw. usw. usw. ......... Wozu braucht man so was ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Ohne dich... Liebe 1
G Verheiratet ohne Sexualität Liebe 16
O Leben ohne Partnerschaft? Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    tomtom1972 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast xxLLx hat den Raum betreten.
  • @ LeonardB:
    hallo
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Guten Abend
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Was führt Dich zu uns?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Och, ich wollte mal wissen was passiert wenn ich hier im Raum bin. Ich lese hier gerne die Themen durch
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Ok...
    Hast Du denn auch eines?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Am meisten interessiert mich der Ich-Bereich
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich nutze es als Selbsthilfe wenn man so möchte. Ein konkretes Thema habe ich nicht
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    D.h. Du lässt Dich von dem Gelesenen inspirieren?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Richtig, ich erkenne mich auch in so manchem Thread wieder
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Fein.
    Wenn Du Dich über etwas Konkretes austauschen möchtest, kannst Du mich auch direkt ansprechen. Ich bín ehrenamtlicher Seelsorger.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Das ist interessant, darüber würde ich gerne mehr wissen. Wie arbeitest Du mit Leuten?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Hauptsächlich, indem ich ihnen zuhöre und zurücksage, was ich verstanden habe.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    OK
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Was würdest Du einem Menschen sagen, der kein Licht und keine Perspektive für den Rest seines Lebens hat?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Auch dem würde ich erstmal zuhören. Und ihm mein Mitgefühl ausdrücken.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Diese Person bin ich
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Wenn du magst, erzähle gerne mehr. Wir können dazu auch in einen privaten Chatraum wechseln, wo es kein andrer lesen kann.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    OK, wie geht das?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    moment..
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    https://stin.to/930r1
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    JohnValentine hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    JohnValentine hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben