Anzeige(1)

Partnervermittlung ohne Internet?

G

Gast

Gast
Hi

ich (20) hab da mal ne frage zum Thema Partnervermittlung kann man da auch jemanden beauftragen einem zu helfen? ich meine nicht übers internet..gibts sowas überhaupt?
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Würde ich zu größter Vorsicht raten. Bei uns wohnte mal so eine "Vermittlerin" im Haus, da kamen aber offenbar immer nur ältere Männer zur Vermittlung, die dann dick Kohle abgedrückt haben. Ich hatte auch den Verdacht, dass die vorgeschlagenen Frauen Alibikontakte waren, die am Profit teilhatten und gar kein Interesse an einer Partnerschaft.

Das Internet ist ja bei den Kontaktbörsen nur der Ort für den Erstkontakt - alles Weitere muss man selbst machen. Empfehlenswert ist z.B. www.datingcafe.de

Gruß, Werner
 

Chrysa

Mitglied
Finger weg...
Ich habe mal 2 Jahre in so einer PV gearbeitet, die mit Videos gearbeitet hat...

kriminelle Abzocke ! Leider sind die Verträge so hieb- und stichfest, dass Du da auch nicht so ohne weiteres wieder raus kommst...

LASS ES SEIN

Da finde ich die Internet Singlebörsten schon seriöser...
 
J

Jim

Gast
Mann kan sich doch auch normal kennenlernen auf der Strasse, im Caffee, Disco, beim Schwimmen, auf Arbeit, beim Einkaufen usw. usw. usw. ......... Wozu braucht man so was ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Ohne dich... Liebe 1
G Verheiratet ohne Sexualität Liebe 16
O Leben ohne Partnerschaft? Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben