Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partnervermittlung ohne Internet?

G

Gast

Gast
Hi

ich (20) hab da mal ne frage zum Thema Partnervermittlung kann man da auch jemanden beauftragen einem zu helfen? ich meine nicht übers internet..gibts sowas überhaupt?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Würde ich zu größter Vorsicht raten. Bei uns wohnte mal so eine "Vermittlerin" im Haus, da kamen aber offenbar immer nur ältere Männer zur Vermittlung, die dann dick Kohle abgedrückt haben. Ich hatte auch den Verdacht, dass die vorgeschlagenen Frauen Alibikontakte waren, die am Profit teilhatten und gar kein Interesse an einer Partnerschaft.

Das Internet ist ja bei den Kontaktbörsen nur der Ort für den Erstkontakt - alles Weitere muss man selbst machen. Empfehlenswert ist z.B. www.datingcafe.de

Gruß, Werner
 
C

Chrysa

Gast
Finger weg...
Ich habe mal 2 Jahre in so einer PV gearbeitet, die mit Videos gearbeitet hat...

kriminelle Abzocke ! Leider sind die Verträge so hieb- und stichfest, dass Du da auch nicht so ohne weiteres wieder raus kommst...

LASS ES SEIN

Da finde ich die Internet Singlebörsten schon seriöser...
 
J

Jim

Gast
Mann kan sich doch auch normal kennenlernen auf der Strasse, im Caffee, Disco, beim Schwimmen, auf Arbeit, beim Einkaufen usw. usw. usw. ......... Wozu braucht man so was ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben