Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner macht mich krank

weidebirke

Urgestein
Als mein Freund und ich relativ frisch zusammen waren, haben wir uns auch mit Erkältungen abgewechselt.

Das Gleiche, als ich eine neue Arbeit mit sehr viel nahem Menschenkontakt aufgenommen hatte.

Nach ca. drei Monaten jeweils war der Spuk vorbei, mein Immunsystem hatte sich angepasst.

Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, solltest Du Dein Immunsystem checken lassen oder Dich von deinem Freund trennen.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Na ja. Wenn der Freund Feigwarzen hatte (oder lustige Knubbel am Pipi zumindest wahrgenommen hat), schon vor der Beziehung mit der TE und es nicht für nötig hält, sie davon zu unterrichten, würde ich schon meinen, dass er einen scharfen Blick verdient hätte. Ebenso, dass er nicht die geringste Rücksicht auf die TE nimmt, wenn er verrotzt durch die Tür stiefelt und ihr ein Bussi aufdrückt. Ich würde ihn durchaus fahrlässig schimpfen.
 
H

Hast

Gast
Kann die TE verstehen. Hatte den Mist selber durch eine Beziehung. Keine Reue, noch so dreist sein und behaupten man hätte es selber sich eingefangen. Und nein, wenn man weiß das der Partner gerade erst eine Erkältung hinter sich hat. Sollte man ehrlich sein, bevor mein einen besucht. Ich würde mich trennen. Das wird nicht besser, sogar schlimmer
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Toxisch oder krank? Wenn der Partner einen kaputt macht! Liebe 232
T Mein Partner macht gar nichts mit mir. Liebe 30
L Partner schiebt mich aufs Abstellgleis Liebe 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben