Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner macht mich krank

... mein Partner macht mich krank. Wortwörtlich.

Eigentlich habe ich nicht besonders mir Krankheiten zu kämpfen, aber seit ich mit meinem Freund zusammen bin, nehme ich alles mit was geht und bin dann jedes mal sehr stark erkältet und brauche 3 Wochen, um vollständig zu genesen.

Er nimmt das null ernst. Dass er krank ist, gesteht er sich erst ein, wenn die Nase so voll ist, dass er sie sich tatsächlich mal putzen muss. Bis dahin verliert er aber kein Wort darüber und küsst mich fröhlich auf den Mund. Wenn ich ihn darauf anspreche, meint er immer, dass das doch nicht so schlimm ist, nur ein Schnupfen.

Gesundheitsthemen nimmt er überhaupt nicht ernst. Es ist immer alles "nicht so schlimm". Da hat er leicht Reden, weil er so gut wie nie schwer erkältet ist.

Der Hammer ist halt, dass ich Feigwarzen von ihm bekommen habe, die er aus seiner Singlezeit mitgebracht hat. Die sind bei ihm sehr sehr klein gewesen und von selbst wieder verschwunden und er hat sich halt nichts dabei gedacht! Sie waren kaum zu sehen, deswegen ist mir das erst sehr spät aufgefallen.

Bevor jetzt dumme Kommentare kommen: Natürlich habe ich Kondome benutzt, aber die Feigwarzen waren bei ihm an der Peniswurzel und diesen Bereich konnte das Kondom nicht ausreichend abdecken.

Langsam werde ich echt wütend. Solche Probleme hatte ich vorher nie. Wenn das nicht wäre, wäre unsere Beziehung perfekt. Aber das bringt mich momentan echt zur Weißglut.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Wenn man drei Wochen braucht, um sich von einer Erkältung zu erholen, scheint was mit dem Immunsystem nicht zu stimmen.
 

weidebirke

Urgestein
Ich habe keine Zeit um mich auszuruhen! Ich habe einen stressigen Job und bin viel unterwegs.
Naja, aber Dein Körper sieht das offensichtlich anders. Schwer auch zu glauben, dass an all dem nun Dein Freund Schuld haben soll.

Feigwarzen kann man sich auch überall einsammeln, da muss man nur mal die falsche Türklinke anfassen oder an einem falschen Ort barfuß laufen.

Man könnte auch meinen, dass Du Deinen Freund nicht verträgst.
 
Es ist doch egal wie lange ich krank bin. Es würde mich genauso stören, wenn ich nur 3 Tage krank wäre, wenn er mich trotzdem hemmungslos ansteckt.
Wie kriegt man bitte Feigwarzen im Intimbereich durch barfuß rumlaufen? Habe ich nie von gehört
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Wenn du also überarbeitet und viel unterwegs bist, ist es ziemlich unfair deinen Freund die Schuld zu schieben. Da sind wohl wesentlich andere Faktoren dabei.
 

weidebirke

Urgestein
Ich wollte damit sagen, dass man sich Feigwarzen immer und überall durch Hautkontakt einfangen und dann auch selbst an seinem Körper verteilen kann.

Aber Du klingst, als wäre das gar nicht Dein Problem. Du klingst sauer und angriffslustig.

Warum trennst Du Dich nicht einfach?
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich bin ein bisschen angefressen, weil ihr mich kein bisschen verstehen wollt.
Es ist auch schwer zu verstehen. Jeder wird mal krank und ja in einer Partnerschaft um so mehr und noch mehr in Familien. Du erweckst den Eindruck, als ob du ein Ventil für größere Probleme suchst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Toxisch oder krank? Wenn der Partner einen kaputt macht! Liebe 232
T Mein Partner macht gar nichts mit mir. Liebe 30
S Hat mein Partner eine zweite Persönlichkeit? Liebe 30

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben