Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner hatte mal Sex mit Männern

L

Loredana94

Gast
Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, er hatte bisher nur Beziehungen zu Frauen.

Mich haben manchmal so Aussagen gewundert, dass er nicht auf große Brüste steht sondern eher auf androgyn, aber Geschmäcker sind halt verschiedne. Ich bin eher schlank und zierlich, aber nicht androgyn und vom Kleidungsstil/ Haaren usw auch sehr weiblich.

Jetzt hat er mir erzählt, dass er mal Sex mit Männern hatte und vor meiner Zeit auch was mit einer Transsexuellen, die noch nicht komplett untenrum operiert war. Ich seh meinen Partner seitdem mit ganz anderen Augen und hab immer diese Bilder vor Augen, wie er es von einem Typen besorgt bekommt.

Ich wäre da ja gerne tolerant, aber ich hab immer dieses kopfkino. Er sagt dann selbst über sich, dass er hetero ist;was ich fast noch schlimmer finde, als wenn er direkt gesagt hätte, dass er bi ist.

Ich weiß nicjt was ich tun soll um diese Bilder aus dem Kopf zu bekommen.
 

FragePeter

Aktives Mitglied
Und was haben diese Bilder mit dir zutun? Finde es immer falsch, wenn Leute nicht klaren Tisch machen gleich am Anfang und Dinge erst erzählen wenn man sich schon länger kennt und eine Bindung besteht. Das ist halt nicht fair! Aber sonst?

Also wenn du mal was mit ner Frau hattest, soll er auch denken wie schlimm es ist, dass se dir eins "besorgt" haben?

Also ich würde mich schon auch als hetero bezeichnen, wäre aber auch nicht abgeneigt bei nem Dreier mal Sachen in Richtung bi zu probieren :) Ich ordne mich, aber nicht in solche Schubladen ein. Ich steh auf was ich steh und das kann sich ändern.

-> Warum machst du deinen Wert von ihm abhängig? Er ist doch nicht da um deine Löcher zu stopfen oder dein Bild von einem Mann zu bestätigten, damit du dich "wertvoll" fühlen kannst.

Klar, wenn du jetzt ein Ungleichheit verspürst, dann frag ihn ob du auch andere Erfahrungen machen kannst, mich würde es stören, wenn meine Partnerin alles schon probiert hat und ich das jetzt nicht mehr kann, weil ich an die Ketten einen steifen Beziehung gebunden bin :D
 

57-55

Aktives Mitglied
Grundsätzlich ist es ja nichts Schlimmes.
Das wird aber schwierig werden, da Du es in Deiner Gefühlswelt nicht einordnen/tolerieren kannst.
Ich glaube nicht, dass jemand, der absolut hetero ist, etwas mit einem Mann anfängt.

Ich frage mich, warum er Dir das erzählt hat?
Hast Du ihn mal danach gefragt?
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Sexuelle Orientierung ist nicht immer statisch. Viele Menschen, Männer wie Frauen, machen Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht, manchmal auch über einen längeren Zeitraum. Genauso wie manche Homosexuelle auch mal heterosexuelle Erfahrungen machen.

Das alles sagt aber nichts Unumstößliches über die sexuelle Orientierung aus.

Es ist also durchaus möglich, dass er tatsächlich hetero ist. Halt einfach ein Hetero mit Homoerfahrung. Das gibt's. Er muss also nicht zwangsläufig die Unwahrheit sagen.

Ob du damit leben kannst, musst du entscheiden. Was genau macht dich dabei so unsicher? Das er etwas wollen könnte, was du nicht bieten kannst? Oder ekelst du dich?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hatte noch nie einen Partner und finde auch keinen (36, w) Liebe 485
L Partner schiebt mich aufs Abstellgleis Liebe 32
G Partner aus Elite Liebe 36

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 199) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben