Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner hat ewig neue Profile im Internet

L

Löckchen

Gast
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben.

Ich bin mit meinem Partner seit 5 Jahren zusammen.

Ich habe kein Vertrauen mehr zu ihm.

Gründe:

Er hat ständig Profile im Internet ( sucht ONS ) und auf unserem Desktop finde ich immer wieder gespeicherte Frauenprofile.

Er hat mich am Anfang unserer Beziehung schon 3 mal veräppelt (habe ihn im Internet "erwischt" - Er hat mit mir gechattet OHNE das er wußte das ich es bin :D

Als ich Abends von der Arbeit kam, habe ich ihn natürlich darauf angesprochen. Er hat es natürlich verneint. Ich konnte ihm aber Beweisen, das er es doch war.

Ich habe ihm "verziehen", weil ich glaubte, er läßt es jetzt bleiben. Ja, ich habe ihn "kontrolliert" und prompt habe ich in seinem Handy fremde Nummern gefunden.

Diese Handynummern gehörten unserer Nachbarin - ich war geschockt :mad::mad::mad:

Letzten Freitag sitz ich so vorm PC und schau in unsere LESEZEICHEN, da sind doch 3 Profile von 3 Halbnackten Schönheiten die einen ONS suchen abgespeichert. Und ein Profil von ihm habe ich auch gefunden.

Ich habe ihn als er von der Arbeit kam darauf angesprochen. Er wußte von NIX.
Ich bin bald explodiert.

Seine Antwort: Er weiß nicht, wie und wer diese Seiten auf unserem PC gespeichert hat. Halloooooooooo. Wir wohnen alleine. Es hat sonst niemand Zugriff auf diesen Rechner.

Heute morgen will ich nach "seinem" Profil schauen, uppps, es ist nichtmehr da.

Hmmmmm, soviel Zufall kann doch nicht sein, oder.

Ich bin total verletzt, mein Selbstbewußtsein ist absolut im Keller.
Ich habe halt keine 90-60-90.

Ich sehr nicht schlecht aus, aber er unternimmt nichts mit mir, keine Zärtlichkeiten, kein Sex, nix.

Was soll ich bloß machen ?
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

als ich eben Deine Zeilen laß, mußte ich schmunzeln.

Haargenau das hab ich auch mal erlebt. Mein Ex sagte dann auch, er weiß nicht wie das auf den PC kommt. Ha ha. Auch ich habe mit ihm gechattet ohne dass er wußte das ich es bin. Was soll ich weiter schreiben. ES WAR GENAU WIE BEI DIR. Ist es etwa der selbe Mann :).

So, was rate ich Dir. Trenn Dich. Sorry, aber er verarscht Dich und wird es auch nicht lassen.

Ich habe es mir damals 2 Jahre schwer gemacht. Ihm immer wieder verziehen. Irgendwann kannst Du nicht mehr. Vor allem weil Du auch ständig nachsiehst, ob da noch ein Profil oder dergl. ist.

Er ist nicht gut für Dich.
 
I

iXmugl

Gast
Er hat mich am Anfang unserer Beziehung schon 3 mal veräppelt (habe ihn im Internet "erwischt" - Er hat mit mir gechattet OHNE das er wußte das ich es bin :D
Bleib bei ihm, solange Du die Spannung brauchst, dann ist euch beiden nicht langweilich.

Andererseits: Wenn Du Dein Selbstbewusstsein hauptsächlich über Äusserlichkeiten definierst; keine Sorge, die Äusserlichkeiten werden vergehen.

Wahrscheinlich testet er (unbewusst) wieviel Du Dir bieten lässt. Für mich wäre schon am Anfang der Beziehung diese magische undefinierbare Grenze zum Unmöglichen überschritten gewesen. Ich schlage die italienische (Er-)Lösung mit Szene und Tamtam vor.
 

Gwen

Mitglied
Hallo,

Ich habe auch schonmal sowas ähnliches erlebt, mein Freund hatte auch Kontakt zu anderen Mädls, ich hab das irgendwann herausgefunden und hab im klipp und klar gesagt das er das NIE wieder machen soll, leider hat er es wieder getan!
Er hat auch immer gesagt das er nicht weiß wie die Sachen auf den PC kommen, obwohl wir auch alleine wohnen, aber ich hab mich mit der Ausrede nicht zufrieden gegeben, sondern solange mit ihm diskutiert bis er es schließlich zugeben hat!

Hast du ihn mal gefragt, wie die Sachen sonst auf den PC kommen sollen, und warum das Profil ein Tag später plötzlich weg war?!
Wenn er darauf keine Antwort weiß und dich nur weiter belügt würde ich mich wohl trennen, auch wenn es sicher sehr schwer ist!
Wenn du es schaffst das er es doch zugibt könnt ihr vielleicht mal darüber reden warum genau er das tut usw, wenn er das alles nicht will, dann lass es, dann hat er dich nicht verdient, das zeigt ja das er kein Interesse mehr hat!

Liebe Grüße Gwen
 
S

Süße78

Gast
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben.

Ich bin mit meinem Partner seit 5 Jahren zusammen.

Ich habe kein Vertrauen mehr zu ihm.

Gründe:

Er hat ständig Profile im Internet ( sucht ONS ) und auf unserem Desktop finde ich immer wieder gespeicherte Frauenprofile.

Er hat mich am Anfang unserer Beziehung schon 3 mal veräppelt (habe ihn im Internet "erwischt" - Er hat mit mir gechattet OHNE das er wußte das ich es bin :D

Als ich Abends von der Arbeit kam, habe ich ihn natürlich darauf angesprochen. Er hat es natürlich verneint. Ich konnte ihm aber Beweisen, das er es doch war.

Ich habe ihm "verziehen", weil ich glaubte, er läßt es jetzt bleiben. Ja, ich habe ihn "kontrolliert" und prompt habe ich in seinem Handy fremde Nummern gefunden.

Diese Handynummern gehörten unserer Nachbarin - ich war geschockt :mad::mad::mad:

Letzten Freitag sitz ich so vorm PC und schau in unsere LESEZEICHEN, da sind doch 3 Profile von 3 Halbnackten Schönheiten die einen ONS suchen abgespeichert. Und ein Profil von ihm habe ich auch gefunden.

Ich habe ihn als er von der Arbeit kam darauf angesprochen. Er wußte von NIX.
Ich bin bald explodiert.

Seine Antwort: Er weiß nicht, wie und wer diese Seiten auf unserem PC gespeichert hat. Halloooooooooo. Wir wohnen alleine. Es hat sonst niemand Zugriff auf diesen Rechner.

Heute morgen will ich nach "seinem" Profil schauen, uppps, es ist nichtmehr da.

Hmmmmm, soviel Zufall kann doch nicht sein, oder.

Ich bin total verletzt, mein Selbstbewußtsein ist absolut im Keller.
Ich habe halt keine 90-60-90.

Ich sehr nicht schlecht aus, aber er unternimmt nichts mit mir, keine Zärtlichkeiten, kein Sex, nix.

Was soll ich bloß machen ?
Ganz ehrlich ohne Deinen Typen zu kennen, den würde ich vor die Türe setzen, mein Vertrauen wäre weg u meine Gesundheit wäre mir zu wichtig, und wer braucht schon so Maße?
nur aus bequemlichkeit zb sollte jawohl kein Mann bei einer Frau bleiben u es nicht ausnutzen wenn eine Frau, wie es bei Dir klingt sich wegen der Maße nicht attraktiv genug fühlt,"abhängig" macht.
Du bist doch nicht dumm, und er ist feige. Draussen gibt es auch viele Männer die sicherlich gerne Frauen mit weibl.Rundungen mögen, die sich bei mjir zb immer beschweren ;-)
aber wie wir alle wissen, das eine ist die Vernunft, der Kopf, das andere die Gefühle. Die Entscheidung sich zu trennen, liegt wohl bei Dir.

Alles Gute, achte auf Dich!
 

ithink

Aktives Mitglied
Tja, wenn wenigstens euer Sex noch in Ordnung wäre, dann würde ich der Sache ja noch eine Chance geben, denn die meisten Männer, die ONS suchen, bekommen sowieso nie einen und ne Sexbombe kriegen sie schon gar nicht. Ist halt scheisse, wie viel Allerweltstypen auf diesen Mist abfahren. Erste Maßnahme wäre, wenn's dir nicht ohnehin total stinkt und du uns eigentlich nur brauchst, damit wir dir sagen: "Pack endlich deine Sachen", such dir eine eigene Wohnung und brich den Kontakt mehrere Monate lang ab. Sag ihm aber, wenn er sich ausgetobt hat, kann er sich ja noch einmal melden. Die meisten Typen erkennen dann sehr schnell in welch eine Scheinwelt sie sich da geflüchtet haben und wie wenig sie in Wirklichkeit selbst damit klar kommen, bzw. wie wenig attraktiv sie selbst für andere Frauen sind. Der Hellste scheint er ja eh nicht zu sein, wenn er so offensichtlich Profile rumliegen läßt und dann auch noch meint, man könnte nicht genau nachverfolgen was er wo getrieben hat. (ich lach mich schlapp):rolleyes::eek:
 
N

Nikka

Gast
hallo Löckchen,

warum lässt du dich auf solche Diskussionen ein?
Das ist doch wie im Kindergarten. Er könnte auch die Hände vors Gesicht halten und sagen "Du siehst mich nicht" und drauf bestehen.
Ich musste gleich an das Lied von Shaggy "it wasn't me" denken.

Sei konsequent und hoff nicht drauf, dass er es wieder gut macht, wie du erwartest.

Kannst du damit leben, dass er ab und zu mit anderen Frauen schläft. Wenn ja, dann hört mit dem Kindergarten auf. Wenn nein, pack deine Sachen und geh, dann gibt es nämlich sowieso nix mehr zu reden. Über den Schmerz wirst du wegkommen!

Viele liebe Grüße

Nikka
 
L

LAoLA

Gast
Hallo!!

Ich kenne so´nen Typen auch.. ständig dieses rumgelüge und geleugne
("...weiß gan nicht wie sowas auf meinen rechner kommt..:confused:)

jaja..............

Sie werden uns NIE die Wahrheit sagen und für uns gibt es 2 Möglichkeiten: entweder wir können damit um oder eben nicht.

Es scheint ja wirklich viele Typen zu geben, die so drauf sind.Ist wohl auch ne Art Sucht.

Gruss
LAoLA
 
S

Süße78

Gast
hallo Löckchen,

warum lässt du dich auf solche Diskussionen ein?
Das ist doch wie im Kindergarten. Er könnte auch die Hände vors Gesicht halten und sagen "Du siehst mich nicht" und drauf bestehen.
Ich musste gleich an das Lied von Shaggy "it wasn't me" denken.

Sei konsequent und hoff nicht drauf, dass er es wieder gut macht, wie du erwartest.

Kannst du damit leben, dass er ab und zu mit anderen Frauen schläft. Wenn ja, dann hört mit dem Kindergarten auf. Wenn nein, pack deine Sachen und geh, dann gibt es nämlich sowieso nix mehr zu reden. Über den Schmerz wirst du wegkommen!

Viele liebe Grüße

Nikka
ganz genau, schliesse mich dem nur an!

denk an Dich, wir sind jawohl mehr wert!
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben.

Ich bin mit meinem Partner seit 5 Jahren zusammen.

Ich habe kein Vertrauen mehr zu ihm.

Gründe:

Er hat ständig Profile im Internet ( sucht ONS ) und auf unserem Desktop finde ich immer wieder gespeicherte Frauenprofile.

Er hat mich am Anfang unserer Beziehung schon 3 mal veräppelt (habe ihn im Internet "erwischt" - Er hat mit mir gechattet OHNE das er wußte das ich es bin :D

Als ich Abends von der Arbeit kam, habe ich ihn natürlich darauf angesprochen. Er hat es natürlich verneint. Ich konnte ihm aber Beweisen, das er es doch war.

Ich habe ihm "verziehen", weil ich glaubte, er läßt es jetzt bleiben. Ja, ich habe ihn "kontrolliert" und prompt habe ich in seinem Handy fremde Nummern gefunden.

Diese Handynummern gehörten unserer Nachbarin - ich war geschockt :mad::mad::mad:

Letzten Freitag sitz ich so vorm PC und schau in unsere LESEZEICHEN, da sind doch 3 Profile von 3 Halbnackten Schönheiten die einen ONS suchen abgespeichert. Und ein Profil von ihm habe ich auch gefunden.

Ich habe ihn als er von der Arbeit kam darauf angesprochen. Er wußte von NIX.
Ich bin bald explodiert.

Seine Antwort: Er weiß nicht, wie und wer diese Seiten auf unserem PC gespeichert hat. Halloooooooooo. Wir wohnen alleine. Es hat sonst niemand Zugriff auf diesen Rechner.

Heute morgen will ich nach "seinem" Profil schauen, uppps, es ist nichtmehr da.

Hmmmmm, soviel Zufall kann doch nicht sein, oder.

Ich bin total verletzt, mein Selbstbewußtsein ist absolut im Keller.
Ich habe halt keine 90-60-90.

Ich sehr nicht schlecht aus, aber er unternimmt nichts mit mir, keine Zärtlichkeiten, kein Sex, nix.

Was soll ich bloß machen ?
Hi, wenn er sieht, wie du explodierst, wirst du mit ihm nie auf einen Nenner kommen, er liebt alles, aber nicht deine Explosionen, vermute ich mal. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, die die ithink schrieb oder die, dass ihr schon jetzt über eure Bedürfnisse reden lernt. Denn das sind seine Bedürfnisse und wenn die immer nur mit Explosionen oder ähnlichem begleitet werden, wird er sich und seine Begierden davor schützen wollen und bestimmt nicht einsichtig werden. Ob er diese Einsicht nach einer Trennung lernt (weil der Schmerz zu groß ist) bleibt fraglich. Wenn er sich in seinen Bedürfnissen angenommen fühlte, wäre eine Änderung denkbar.

Vielleicht geht das auch mit Hilfe eines Therapeuten, der keinen von euch beiden abqualifiziert, dich nicht, weil du aus deiner Sicht zu Recht explodierst und ihn nicht, weil er aus seiner Sicht momentan nicht anders kann. Wenn er diese Anerkennung, die er vermutlich euch beiden schenkt, auf euch überragen kann, dann sind vielleicht Einsichten möglich, meist bei beiden, so doof das klingt, wenn doch er der Schuldige sein soll.

Sigi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben