Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner freunde Vorstellen

M

Miri7

Gast
Wenn ihr einen neuen Partner habt , wann stellt ihr Freunde vor ? Bzw nur enge oder auch bekannte ?
Ich hab meine beste freundin verloren bei einem Autounfall und die anderen,naja es sind eher normale Freundschaften., die aber lange nicht so intensiv sind wie bei meiner besten Freundin. Nun weiß ich garnicht ob ich sie vorstellen soll bzw da Interesse besteht und in welchem Zusammenhang.. Wie denkt ihr darüber?
 

Skyma

Aktives Mitglied
Ich finde das kommt darauf an, ob und wie viel ihr zusammen unternehmt. Ich habe meinen Freund bei einem Gruppenausflug vorgestellt, wo sowohl er als auch meine Freunde dabei waren
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Partner schiebt mich aufs Abstellgleis Liebe 32
G Partner aus Elite Liebe 36
P Partner ist nicht hochsensibel Liebe 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben