Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner denkt er wäre der einzige Sex Partner

1

1811LE

Gast
Hallo erstmal, mein Freund und ich sind seid 9 Jahren zusammen und wollen in 5 Monaten heiraten. Mein Freund war meine erste große Liebe und somit auch mein erster Sex Partner da ich damals auf den richtigen warten wollte. Ich bin jetzt 25 Jahre alt und als ich 19 war haben wir uns für 4 Monate getrennt. In der Zeit hatte er mehrmals Sex mit einer anderen Frau. Diese hat mir mein Leben zur Hölle gemacht ich habe Anrufe bekommen ich solle ihn in Ruhe lassen sie hat Ultraschallbilder geschickt das sie von ihm schwanger ist und ich war am Boden zerstört. Irgendwann nach dem meine Beste Freundin mich mit geschleppt hat auf eine Party habe ich einen jungen Mann kennengelernt, wir haben uns unterhalten und Nummern ausgetauscht nach dem ich nochmal das Gespräch zu meinem Freund gesucht habe und er dieses Mädchen mitgebracht hat habe ich mich dann mit dem Typen getroffen und es kam zu mehr, er wollte mit mir schlafen wir waren auch schon fast soweit dann habe ich es abgebrochen, weil ich plötzlich ein schlechtes Gewissen bekommen habe. Mein Freund wollte eigentlich das wir uns nie was davon erzählen was während der Trennung war, diese Frau hat es mir dann aber erzählt das sie mehrfach Sex hatten, als wir das alles geklärt haben fragte er mich nun auch und ich habe nur gesagt das ich dort geschlafen habe und wir uns geküsst haben aber das ich es nicht konnte, er denkt jetzt das wir nichts sexuelles hatten und ich habe mir auch nie ein Kopf drum gemacht aber jetzt wo wir heiraten stelle ich mir die Frage, belastet es unsere Beziehung Da man ja sagt keine Lügen ?
Danke für eure Hilfe
 
X

XXXXXGuest

Gast
er wollte mit mir schlafen wir waren auch schon fast soweit dann habe ich es abgebrochen, weil ich plötzlich ein schlechtes Gewissen bekommen habe
ich habe nur gesagt das ich dort geschlafen habe und wir uns geküsst haben aber das ich es nicht konnte, er denkt jetzt das wir nichts sexuelles hatten
Bin jetzt auch etwas verwirrt: also, du hast nie mit einem anderen geschlafen als deinem Verlobten, aber du hattest eine andere Form von Sex mit diesem anderen Mann, als dein Partner und du getrennt waren?

Und darum hast du jetzt ein schlechtes Gewissen?

Oder wie ist das gemeint?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben