Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner bei Planet Romeo angemeldet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....
Das Thema lässt ihn sehr abwertend werden.
...
Die Leute, die meistens so abwertend und Lautstark gegen Homosexuelle wettern sind es meist selbst bzw wollen es nicht wahr haben, stehen innerlich im Konflikt mit sich selbst.
Ich hab zwei Homosexuelle im Bekanntenkries und die bestätigten mir das auch schon, das Gespräch hatte ich mit denen auch mal weil ich persönlich die Anfeindungen nicht verstehen konnte den beiden gegenüber weil ich absolut nichts dagegen habe, als stock Hetero-Mann, beide graben mich auch gern mal an nehme das aber mit Humor, beide sagten mir unabhängig voneinander ganz klar das die lautesten meisten selbst Bisexuell sind oder "verkappte" Homos die frustriert sind sich nicht Outen zu können, geht dann in so eine Neidschiene rein beispiel; "guck mal der ist Homosexuell geht damit offen um und ich kann es nicht oder habe Angst".
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamagochi6

Aktives Mitglied
Da sind schonmal welche, die "hetero" sind. Sie haben insgeheim Interesse an Männern. Meiner Erfahrung nach sind es die, die sich am meisten anstellen und es einfach nicht zugeben. Die, die sich auch ziemlich zieren sich zu treffen. Ob er echt betrügt weiß man wirklich nicht. Ein fremdgehportal ist es jetzt nicht, aber definitiv auch nicht mehr das was es früher mal war. Mittlerweile sind da so grob geschätzt 80% schwanzgesteuert und 20% an was richtigem interessiert. Sich aber insgeheim auf der Plattform anzumelden (und da gibt es zuhauf notgeile), wäre für mich aber auch ein massiver Vertrauensbruch. Insgeheim ist er höchstwahrscheinlich übelst scharf auf Männer, wenn er sich immer und immer wieder dort anmeldet.
 

Mama96

Mitglied
Mittlerweile sind da so grob geschätzt 80% schwanzgesteuert und 20% an was richtigem interessiert. Sich aber insgeheim auf der Plattform anzumelden (und da gibt es zuhauf notgeile), wäre für mich aber auch ein massiver
Jup das ist aber tatsächlich bei allen online Portalen so. Überall sucht man nichts festes sonder nur Spaß. Nicht schön aber Tatsache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben