Anzeige(1)

Parteigründung PFSM (Partei für Sozialenschwache Menschen)

user

Mitglied
Parteigründung PFSG (Partei für Soziale Gerechtigkeit)

Hallo ich bin 21 Jahre und will eine Partei gründen die oben genannt ist. Deshalb ich suche ich Mitgleider für meine Partei in Hamburg erstmal und später für den Bundestag. Wer aus Hamburg kommt und mit helfen will hier in Deutschland was zu ändern, der möge sich bitte melden. Nicht schlecht wären Personen die sich mit Homepage gestallten auskennen die ich meine Parteigründung auch Öffentlich machen will. Bitte schickt mir eine Priv Mail.

Denn was sich nicht ändert, wird sich nicht ändern.

Bis dann

user
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

S

Satansbraten

Gast
Wer würde eine Partei wählen die sich "Partei für Sozialenschwache Menschen" nennt ?
Doch sicher nur die die ganz unten sind und von denen gehen die meisten nicht mal mehr wählen.

Na dann erklär doch erstmal was die Ziele
eurer Partei ist und was ihr erreichen wollt.
würde mich auch interessieren.

Hat die Partei dann das Ziel Sozialenschwache noch mehr auszubeuten oder das Ziel Sozialenschwache mehr zu unterstützen ?
Bei Ziel Sozialenschwache mehr zu unterstützen wär das doch sicher nur Ziel solange die Parteigründer/Mitglieder selbst sozial schwach sind und davon provitieren...
 

mikenull

Urgestein
Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Das Potential wären die 8 Millionen die Hartz 4 beziehen - plus zu Hungerlöhnen bezahlte Arbeit. Und es werden sicherlich noch viel mehr werden.
Allerdings ist der Name viel zu kompliziert. Das kann sich noch nicht mal mein Hund merken. Ich würde den Verein einfach "Die Sozialpartei" nennen ( falls es sowas noch nicht gibt ) und damit gleich den anderen Parteien sagen: Wir sind die Sozialen, ihr die Unsozialen.
 

Snoopy99

Aktives Mitglied
AW: Parteigründung PFSM

einer von diesen schwächlingen, die veränderung fordern und nichts dafür tun.
Wo ich mich bereits überall ehrenamtlich engagiere - das lass mal getrost meine Sorge sein.

seinen hass auf seine eigene unfähigkeit auf ihn projeziert
Was ich selber denk' und tu, das trau ich auch dem andern zu.


Was soll's, das wird hier sowieso nix mehr.
Viel Spass noch.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben