• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Papa verloren

Tamaja

Neues Mitglied
Ich habe es gestern endlich geschafft, ihm einen Abschiedsbrief zu schreiben, habe mir meine Gedanken und Gefühle einfach von der Seele geschrieben und ich muss sagen, es tat mir gut und es hat mir geholfen das ganze etwas besser zu akzeptieren. Heute ist Feiertag und ich Versuche mich schon den ganzen Tag irgendwie zu beschäftigen um nicht an morgen zu denken...

Wie schafft man es seinen geliebten Papa für immer gehen zu lassen, ich weiß es noch nicht, aber ich weiß das er bei mir ist, in jedem Atemzug, in jedem Lächeln, in jeder Geste und in meinem Herzen...

Ich danke euch allen für eure Erfahrungen und für den Austausch.
 
G

Gelöscht 94095

Gast
:blume:

Ich finde es toll, dass du geschafft hast einen Abschiedsbrief zu schreiben.

Man lässt einen geliebten Menschen nie wirklich für immer gehen, er ist ja immer im Herzen, und in den Gedanken. Da bleibt er auch, für immer. So lange du da bist ist dein Papa auch ein Teil von dir.
Der Schmerz wird nur irgendwann weniger, dann kann man die Gedanken daran besser aushalten, aber das dauert.

:kerzeanzuend:
Mir hilft es immer Kerzen anzuzünden. (Passt ja ohnehin grad Jahreszeitlich).
Also hier mal eine Kerze für dich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben