Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Orientierung

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich denke, dass es hier einen großen Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt. Viel mehr 20 jährige Männer finden ein 15 jähriges Mädchen attraktiv als umgekehrt.

Warum fragst du ?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hm, eine große Spannweite nennst du da. Als 20jähriger sollte man sich an ebenfalls Volljährige halten. 15 ist zu jung, die Machtverhältnisse sind in Schieflage. Attraktiv finden kann man vieles. Sein Begehren sollte man jedoch nicht auf Minderjährige richten.
(Ein Mann von 20, der eine 15jährige als Partnerin will, muss auch irgendwie hängengeblieben sein, denke ich.)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben