Anzeige(1)

Orientierung

Anzeige(7)

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich denke, dass es hier einen großen Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt. Viel mehr 20 jährige Männer finden ein 15 jähriges Mädchen attraktiv als umgekehrt.

Warum fragst du ?
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Hm, eine große Spannweite nennst du da. Als 20jähriger sollte man sich an ebenfalls Volljährige halten. 15 ist zu jung, die Machtverhältnisse sind in Schieflage. Attraktiv finden kann man vieles. Sein Begehren sollte man jedoch nicht auf Minderjährige richten.
(Ein Mann von 20, der eine 15jährige als Partnerin will, muss auch irgendwie hängengeblieben sein, denke ich.)
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Wenn es eher und ausschließlich Richtung 15-16 geht, könnte es Hebephilie sein.
17-20 als 20 Jähriger attraktiv zu finden, finde ich vollkommen okay. Ist ja fast selbes Alter.
Wie gesagt gehts eher und ausschließlich zum geringeren Alter würde ich mich da mal selber kritisch hinterfragen. Vor allem, wenn du später 25, 30 Jahre alt wirst, aber immer noch 15 Jährige sexuell anziehend findest (ich denke mal , dass meinst du wenn du attraktiv sagst, oder?)

Egal was du jetzt attraktiv findest, auf jeden Fall finde ich sollte man als erwachsene Frau oder Mann die Finger von Minderjährigen lassen. Wenn du das machst, dann sollte kein Problem sein, wenn du attraktiv findest. Nur eben nichtanschmachten und sich an die ranmachen, sondern sich dafür Volljährige suchen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben