Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Orgasmusfrustration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Weiß sie es denn wirklich selbst?
Kann sie überhaupt darüber sprechen?
Hat sie eine verständliche Sprache, Worte dafür?
Sind ihre Beziehungen so, daß sie den Mut haben kann, darüber* zu sprechen?


* wie sie es mag, ihre Lustzonen benennen
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhenus

Urgestein
Hallo 111kleinbuschstabe,

entschuldige wenn ich nachkarte, doch ich musste so lachen.
Wenn Du alte Leute fragst, dann sind die aus einer Zeit, in der es die Pille noch nicht gab und die anderen Verhütungsmitteel ->mindestens<- verpönt waren.
Damals konnten solche Beziehungen gar nicht normal sein, weil man immer mit einer Elternschaft rechnen musste.
Sorry, doch du hast keine Ahnung. Jede Lust Sexualpraktik ist so alt wie die Menschheit selbst.
Hätten Frau einen Orgasmus, wenn der nicht von der Evolution gewollt wäre?

Und jede Epoche hatte ihre Verhütung und ihr Wissen.
Kondome gab es in verschiedenste Ausführungen schon Jahrhunderte.
Allerdings waren sie von Kirche und Nazis verboten.
Welch seltsame Mischung.

Komisch, das die Küken immer meinen, dass sie lediglich aus dem Ei geschlüpft sind und niemand hätte es gemacht. :D

LG
Rhenus
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
hihi- ja lustig,
aber

durch die früheren Wohnverhältnisse waren z.B. vernehmlichere Lustlaute nicht so drin, meine Tante, geb. ca, 1889, war einfach durch (falschen) Stolz dazu erzogen, "unlustig" zu sein. Ihr Gatte fragte anläßlich des 50. Hochzeitstages, ob sie wohl 50 x in ihrem Leben zusammengekommen wären.

Ja, und in den 50er und Anfang 60er Jahren, war es doch vielleicht anders als heute. Das ist nun alles vergessen. Die Lust, wie wir heute, hat die Mehrzahl der Frauen wohl nicht erlebt. Nach dem Krieg blieben ja auch viele Frauen allein. Man hätte doch zeitweise die Vielmännerei einführen können, aber nein, das Gegenteil war der Fall.

FG Gelinda
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Man hätte doch zeitweise die Vielmännerei einführen können, aber nein, das Gegenteil war der Fall.
:D *dafür* :D Dann hätten die Männer von heute den vollen Durchblick Nun traf das Gegenteil ein. :D Was sagt uns das? Zu viel ist ungesund. Selbst Schuld Männer's. Die Frauen wissen nun, durch die Vielweiberei, wo es lang geht. :D Jungs! Das ist ein klassisches Eigentor.:p

Früher, zu Zeiten meiner Oma (Baujahr 1908), da hat man über Sex nicht gesprochen. Tabuzone. Sowas war nur zum Kindermachen da. Ende Gelände. Nix mit Vielweiberrei. Mehr mit "Bis das der Tod Euch scheidet" Wer Fremd ging, wurde von Oma'chen geächtet. Jawohl! :daumen: Ich glaube nicht, dass es bei ihr das Wort -Orgasmus- in ihrem Sprachschatz überhaupt gab. Wenn, dann in der Verbannung. Teufelszeug. Igitt igitt. :eek:

---

Ich denk mal das Thema Überreizung ist ziemlich groß. Besonders aus dem medialen Bereich. Auch die (eigene) Erwartungshaltung oder eben der Erwartungsduck. Im Grunde sollte es beides nicht geben, sonst kann man sich doch nicht fallen lassen. Alltagsprobleme haben im Schlafzimmer nix zu suchen.

Wenn man sich nur auf den Orgasmus konzentriert, dann kann das ja nicht wirklich was werden. Wenn, dann wäre das irgendwie, wie soll ich sagen... künstlich, da man sowieso dazu neigt dem Gegenüber einen zu verpassen. (Hoff' ich! :D) Bin nun wirklich nicht DER Experte! Wie heißt es so schön? In der Ruhe liegt die Kraft (der Ent-Spannung).

Sich miteinander ausprobieren. Alles störende abschalten. bla bla... Das weiß man ja.

Existenzängste bspw., die landen automatisch im Schlafzimmer. Ein/der Lustkiller.
Man kann wohl nur versuchen das Problem über das Ausschlußverfahren zu finden. Falls es eines gibt. Wer sucht, der findet auch. Das kann auch das Problem sein. Ein Problem suchen wo keines ist. Dann doch lieber die "Techniken" verfeinern als Haare zu spalten! ;)
 

Rhenus

Urgestein
Guten Morgen

Ja, liebe Leute,

und schon wieder einen Beitrag wo Oma noch lauter 7 Monatskinder auf die Welt brachte und wo sich das Enkel nicht vorstellen kann, das Oma und Opa im Alter Sex haben.
Es lebe das Vorurteil!:)

Man muss immer bedenken, dass die, die nicht drüber sprechen, es durchaus viel tun könnten und die, die so viel drüber sprechen, es nicht so oft tun könnten.

LG
Rhenus
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Guten Morgen

Ja, liebe Leute,

und schon wieder einen Beitrag wo Oma noch lauter 7 Monatskinder auf die Welt brachte und wo sich das Enkel nicht vorstellen kann, das Oma und Opa im Alter Sex haben.
Es lebe das Vorurteil!:)
Wie schön für Dich, dass Du genau weißt welche Voruteile ich habe oder was ich mir nicht vorstellen kann.:daumen: Na wenn das mal keine Vorurteile sind.:D
 

Rhenus

Urgestein
Guten Morgen Abendtau,

besonders gutsitzende Schuhe sind immer die, die man sich selbst anzieht!:)

Dir einen schönen Tag

LG
Rhenus
 

Portion Control

Urgestein
:D *dafür* :D Dann hätten die Männer von heute den vollen Durchblick Nun traf das Gegenteil ein. :D Was sagt uns das? Zu viel ist ungesund. Selbst Schuld Männer's. Die Frauen wissen nun, durch die Vielweiberei, wo es lang geht. :D Jungs! Das ist ein klassisches Eigentor.:p
Ich habe mir diesen Abschnitt nun 3x durchgelesen, aber weder Sinn, noch logik gefunden! Naja, macht bestimmt nix...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben