G
Gelöscht 49042
Gast
Ich habe einen homosexuellen Freund, der vor seinem "Coming-out" es so erzählt hat: "Ich habe sie geleckt! Es war Neugier aber hat mich Überwindung gekostet!" - Was mich betrifft - bzw. wie ich es beurteile, kann ich es nicht anders verstehen als dass etwas nicht stimmt: Denn, was gibt es Schöneres?
Wieso muss denn sofort etwas nicht stimmen und warum um alles in der Welt muss er dann auch schwul sein - nur weil er auch nicht lecken will?
Es kann doch genauso gut sein, dass er es nicht gerne macht einfach weil er es nicht mag und fertig.
Daraus zu schließen, er wäre dann auch schwul, finde ich zu weit hergeholt. Nur weil du einen homosexuellen kennst, bei dem das so war, heißt es lange nicht, dass es hier genauso sein müsste.
Es gibt durchaus auch hetero Männer, die Oralsex schlicht und einfach nicht mögen.