Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oralverkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke sehr für die vielen Antworten!

Habe nochmal versucht mit ihm drüber zu reden.
Hab ihn gebeten, mir einfach einen Grund zu nennen, warum er es früher gemacht hat und jetzt nicht.
Er sagte nur, es gibt keinen Grund.
Für mich heißt es nur, er hat keinen Bock..

Jedenfalls drehe ich durch!
Vermisse es so sehr.. seit Sommer 2013 gabs keinen Oralverkehr für mich...
Ich hasse mich selbst dafür, dass es mir so wichtig ist und ich diese Bedürfnisse nicht abstellen kann. Das ist schlimm!!
Als letztens ein Erotikfilm im TV kam und der Mann anfing, die Frau zu lecken, habe ich angefangen zu flennen!


Ich habe es ihm dann gleich getan und ebenfalls aufgehört, ihn oral zu befriedigen.
Habs ihm auch gesagt. Dass ich nichts mehr für ihn tu, was er nicht auch für mich macht.
Weil es in anderen Bereichen unserer Beziehung auch so ist, dass er nie nie etwas machen würde ohne Gegenleistung oder Belohnung.
Es war ihm aber egal, wenns ich es nicht mehr mache.
Er meinte, Sex sei ihm nicht so wichtig...
 

Hallo Anonym,

schau mal hier: Oralverkehr. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Ich würde mich trennen.

Aber nicht, weil er nicht lecken mag, sondern weil ihr lieblos und erpresserisch miteinander umgeht.
 
Kann mich nur dem Post über mir anschließen.

Ich finde es auch schlimm wie ihr miteinander umgeht. Ich sehe da auch nicht ihn als Problem, - jedem Mädel wird heute schon gesagt, sie sollten sich nicht von Männern zu irgendwas drängen/überreden lassen was sie nicht tun wollen - da sollte man als Frau auch Verständnis aufbringen wenn der Mann etwas nicht möchte.

Wenn es dir wirklich dermaßen wichtig ist, dann such dir bitte einen Partner welcher gleicher Meinung ist, aber den anderen zu erpressen, Vorhaltungen zu machen, wo dieser seinen Standpunkt eh schon deutlich gemacht hat.......dat geht ja gar nicht!
 
Auf gegenseitigem Egoismus kann keine Beziehung aufbauen. Und ihr verhaltet euch beide egoistisch. Wenn ich jemanden liebe, werde ich bestimmt nicht wegen fehlendem Oralsex zu flennen anfangen.
 
Wenn er Oralsex nicht mag oder aus sonst welchen Gründen nicht machen möchte, hast du nur 2 Möglichkeiten:

1. Du akzeptierst es und verzichtest ihm zuliebe darauf. Schließlich solltest du ihn nicht dazu zwingen - denn du würdest sicher auch nicht etwas machen, wenn du es gar nicht willst.

2. Du trennst dich von ihm und suchst dir einen Mann der genauso sehr wie du auf Oralsex steht, wenn es dir so wichtig ist und du nicht drauf verzichten kannst.

Sonst kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen: gegenseitige emotionale Erpressung nach dem Motto "wenn du das nicht tust dann tu ich dies nicht" ist eine schlechte Grundlage für eine Beziehung.
 
Luscht seinen Schwanz einfach nicht mehr. Er hat nur faule Ausreden parat.

:daumen:
Cooler post.

😀😉 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Bekommst von mir ein Danke, weil ich echt gelacht habe. Mir ging es heute wegen einer Magengrippe nicht so gut. Aber jetzt musste ich einfach so richtig herzlich lachen.
 
Ich habe einen homosexuellen Freund, der vor seinem "Coming-out" es so erzählt hat: "Ich habe sie geleckt! Es war Neugier aber hat mich Überwindung gekostet!" - Was mich betrifft - bzw. wie ich es beurteile, kann ich es nicht anders verstehen als dass etwas nicht stimmt: Denn, was gibt es Schöneres?
 
Hi,

ich habe selber so eine Phase hinter mir. Da ging Oralsex gar nicht. Das hatte aber mehr mit der Beziehung im Gesamten zu tun als mit der Praktik. Meine Frau ging mir damals ziemlioch auf den Senkel. Das hatte eben zur Folge, dass ich mich tatsächlich vor Ihrem Schambereich geekelt habe.
Eigentlich genieße ich es aber eine Frau zu lecken.

Daher wäre mein Tipp ebenfalls, Deine Beziehung mal genau unter die Lupe zu nehmen. Sowas hat meist einen Grund, der nicht im Bett liegen muss.

LG
 
"...Ich habe einen homosexuellen Freund, der vor seinem "Coming-out" es so erzählt hat: "Ich habe sie geleckt! Es war Neugier aber hat mich Überwindung gekostet!" - Was mich betrifft - bzw. wie ich es beurteile, kann ich es nicht anders verstehen als dass etwas nicht stimmt: Denn, was gibt es Schöneres?"

Zitat Ende.


Ach so.

Ein Mann, der nicht gerne Vaginen leckt, ist also schwul...🙄

Ist eine Frau, nicht gerne Pimmis im Mund hat, dann folgerichtig lesbisch?

Und ist eine lesbische Frau, die keinen Oralsex mag, gar eine Hete? 😱

Deine Beiträge..verblüffen mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben