Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Opfer von Ko-Tropfen?

S

Shooting_Star

Gast
Hast du vielleicht Medikamente eingenommen? Als Beispiel: Trink mal beispielsweise 2 Bier und nimm dazu eine "Remergil". Jedes für sich recht harmlos, zusammengenommen eine ähnliche Wirkung wie KO-Tropfen.
Bitte gib doch hier nicht noch Tips, wie man einen K.O.-Tropfen tauglichen Drink zusammenmischt. Wer weiß, wer das liest :mad:
 
V

Vegas

Gast
Bitte gib doch hier nicht noch Tips, wie man einen K.O.-Tropfen tauglichen Drink zusammenmischt. Wer weiß, wer das liest :mad:
Da verstehst du mich falsch, es ging mir einfach nur um die Wirkung des sich wegballern mit der Kombination Medikament + Alkohol. Das kannst du mit tausenden Medikamenten machen, es steht fast in jedem Beipackzettel.
Die u.a. "gewünschte" Wirkung bei KO-Tropfen ist ja a) der Gedächtnisverlust und b) das "nicht mehr nachweisen können". Darum ging es mir aber nicht. Insofern ist das von mir angesprochene Medikament kein brauchbarer Ersatz für Kriminelle. Ich hätte auch Hustentropfen nennen können.
 

alinsche

Neues Mitglied
Hab doch geschrieben das ich vor arbeitsbeginn außerhalb der theke saß wo sich die gäste aufhalten und dort ein glas wasser getrunken hatte. dort wäre die möglichkeit gewesen etwas ins glas zu kippen. obwohl ich immer auf mein getränk aufpasse und die meiste zeit sogar meine hand über der öffnung des glases habe!!! aber vllt 2 sec ned aufgepasst...
also es waren ca 2std die ich hinter der theke war (wurde mir im nachhinein mitgeteilt), im zeitraum von 2 std hab ich die 3 dinger getrunken und gegessen hatte ich vorher auch etwas und immer wasser dazwischen getrunken.
Ich war desöfteren schon betrunken, richtig betrunken. und daher weiß ich das ich eig ziemlich viel vertrage und noch NIE so was passiert ist wie an dem abend.
Ich weiß noch als ich vor 4wochen ca das gleiche getränk getrunken habe und das waren 2 im zeitraum von 20min. und da merkte ich garnichts.
Zumal haben die im Kh gesagt das alkohol zu 90% ausgeschlossen sei. da ich 1. zu wenig alkohol im blut hatte und man solch nebenwirkungen nach alkohol eig nicht hat (bzw ich hatte solch nebenwirkungen noch nie obwohl ich eig wenn ich alk trinken viel mehr trinke bzw trinken kann).

Normal dürfen wir nicht trinken während der arbeit nur an diesem abend war es eine ausnahme weils eben projekt x party war. warum sies erlaubt haben weiß ich auch ned genau.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Opfer von Pädophilie Gewalt 10
C Nacktfotos von mir im Netz , ich bin es aber nicht ..... Gewalt 73
Unbekannt Vergewaltigung von meinem Ex-Freund Gewalt 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben