Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

OP gut überstanden

W

Winnie

Gast
So da bin ich wieder aber heute nur kurz.Also die OP ist gut verlaufen die Eierstöcke sind drin geblieben es wurde eine probe weg geschickt doch sie sind sich eigentlich sicher das es kein Krebs ist. Es geht mir jetzt auch eigentlich wieder gut doch muss mich noch ausruhen ich danke euch sehr für eure genesungs und mutmachung das hat mir sehr geholfen ich denke mal ich werde morgen mehr erzählen.

Liebe grüße Winnie
 
S

Sternenhimmel

Gast
;):DSchön das Du Dich so schnell zurück gemeldet hast.Wurdest vermisst hier.Lg und schone Dich nun erst mal.
 
S

sagittarius

Gast
Hallo Winnie!

Ich bin so froh, daß alles gut verlaufen ist. Schön, so schnell von dir zu hören. Alles in allem hört sich das doch recht gut an. Ich drück dir ganz fest die Daumen und schon dich.:)

LG sagittarius:)
 
S

Schnubbelmaus

Gast
Schön das Du alles gut überstanden hast!!!!!:D:D:D

Drücke Dir ganz fest die Daumen das der histologische Bericht nur gute Nachrichten enthält.

Ruh Dich aus und laß Dich ein wenig pflegen.;)

LG
 
W

Winnie

Gast
So da bin ich nochmal heute geht es mir schon viel besser ich bin nur heil froh aus dem KH zu sein hatte zwei auf dem Zimmer beide fast 60 und geschnarcht haben die nicht zum aushalten:D. Die wunden sind sehr klein wo ich auch sehr froh drüber bin darf halt noch nichts schweres heben und nicht arbeiten:(. Nächst woche bekomme ich wohl das ergebnis aber ich denke und das hat die Ärztin auch gesagt das alles gut aussieht. Und die Narkose wo ich so ne angst vorhatte ist auch gut verlaufen haben mich halt ein bißchen gelinkt der eine hat sich mit mir unterhalten und die andere hat einfach die narkose gesetzt tja und dann habe ich ganz schnell geschlafen.Naja das schlucken fällt mir noch schwer von dem tubus aber heute kann ich schon besser essen. Die haben mir auch gleich die verwachsungen an meiner Blinddarmnarbe weggemacht. Und ich habe auch nur ein faden der gezogen werden(da wo der wundwasser schlauch war) muss die andere beiden verschwinden von selbst.So das wars dann erstmal.

Liebe grüße Winnie:)
 
G

Giesy

Gast
Willkommen zurück liebe Winnie. Siehts Du, alles gut überstanden.

Schone Dich und laß Dich ein bischen verwöhnen. Ich freue mich sehr, daß du wieder da bist:):):)
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Ich freue mich, dass Du alles so gut überstanden hast Winnie. Ich wusste doch, es kommt alles gut. :)

Erhole Dich schön...

Soul...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Familie tut mir nicht gut, Kontaktabbruch, Wegziehen Gesundheit 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben