Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Onlinekontakt treffen

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
@Pfefferminzdrops, find ich nicht schön, der TE Golddiggerei zu unterstellen.

Ja, sie war ziemlich beeindruckt von ihm, aber nicht wegen Geld.
Der wirtschaftliche Hintergrund spielte m. E. schon eine nicht unerhebliche Rolle. Ich finde das ehrlich gesagt auch gar nicht so dramatisch wie du es vielleicht aus meiner Antwort zu erkennen glaubst. Meine Tipps meinte ich ernst. Muss ja jeder selber wissen, wie hoch er so etwas ansiedelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sollilja

Aktives Mitglied
Dass sich jemand daran hochziehen würde, dass ich geschrieben habe, ich wünsche mir jemanden mit solidem beruflichen und finanziellen Hintergrund, war ja klar.
Dass ich das so sehe, liegt daran, dass ich aus meinen überschaubaren Erfahrungen weiß, dass es mich sehr nervt, wenn mein Partner kein Verständnis für Geschäftsreisen, längere Arbeitstage oder gelegentliche Wochenendarbeit hat. Außerdem möchte ich nicht vorgehalten bekommen, dass ich mir eine zu teure Laptoptasche oder ein unnötig teures Auto oder sonstwas kaufe (natürlich von meinem Geld). Ich will nicht dauernd über meine Arbeit reden, aber erwarte schon, dass mein Partner halbwegs kapiert, worum es geht. Für all das muss man kein Geschäftsführer sein, aber ein gewisses Level braucht es schon.

Dass ich mich gefreut habe, jemanden begegnet zu sein, den ich mag, der mich mag und der auch noch Single ist, finde ich normal. Unterwürfig habe ich mich sicher nicht verhalten, aber ihr könnt ja meinen, was ihr wollt. Aber ja - an schönen Autos kann ich mich erfreuen.

Alles in allem würde ich sagen, ich bin aus irgendwelchen nicht genannten Gründen auf der Kumpelschiene gelandet. Normalerweise schreiben sowas ja meistens Männer. Dafür spricht, dass er gesagt hat, "auf intellektueller Ebene" würde er mich sehr mögen.
Einen gewissen Unterhaltungswert scheine ich zumindest zu haben. Der Vorschlag, dass wir uns nochmal " nur so" treffen, kam von ihm. Und ich würde mich freuen, wenn ich nicht allein in den Kletterwald gehen müsste.
 

Sigillaria

Aktives Mitglied
Wie war das mit der Zahnpasta-Tube? :cool:
Also, ich hab ja schon von einigen seltsamen Trennungsgründen gehört.
Aber daß sich jemand ernsthaft wegen falsch zugedrehten Zahnpasta-Tuben trennt, daß hab ich bis jetzt noch nicht erlebt...
Dafür kannte ich mal so einen richtig mimosigen Typen, der sich unter anderem deshalb getrennt hat, weil die Freundin die Dreistigkeit besaß, sich einmal in seinem Beisein die Fußnägel zu schneiden.
Das fand er richtig ekelhaft, wie er sich ausgedrückt hat. Aber der war auch sonst so drauf, für ihn hätte eine Frau morgens neben ihm im Bett schon fertig gestylt und geschminkt sein müssen.
Wenn der eine Frau gewesen wäre, hätte man ihn wohl eine Ober-Tussie genannt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben