Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online dating. Vor dem ersten date video call vereinbaren? Gibt das ein realistisches Bild? Oder besser direkt treffen?

jen

Aktives Mitglied
Hallo zusammen, ich bin mir unsicher ob ich mit meinem online date erst mit ihm video telefonieren soll? Findet ihr dass das ein realistisches Bild von dem gegenüber gibt?
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Danke für die Antwort. Hast du bisher beim Video call immer ein realistisches Bild bekommen?
Eigentlich schon. In vielleicht 3% aller Fälle war ich beim Date von der Realität dann doch enttäuscht, aber fast immer passt es ganz gut. Da ich mich bei Tinder nur für Sex treffe, ist die Optik aber auch deutlich wichtiger, als wenn ich auf einer seriösen Plattform einen Partner suchen würde, dann wäre mir ein Video oder realistische Bilder nicht so wichtig.
 

jen

Aktives Mitglied
Eigentlich schon. In vielleicht 3% aller Fälle war ich beim Date von der Realität dann doch enttäuscht, aber fast immer passt es ganz gut. Da ich mich bei Tinder nur für Sex treffe, ist die Optik aber auch deutlich wichtiger, als wenn ich auf einer seriösen Plattform einen Partner suchen würde, dann wäre mir ein Video oder realistische Bilder nicht so wichtig.
Ist dir das optische bei einer Beziehung nicht so wichtig wie bei einem sex date?
Willst du derzeit einen Partner oder bist du auf tinder?
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Ist dir das optische bei einer Beziehung nicht so wichtig wie bei einem sex date?
Willst du derzeit einen Partner oder bist du auf tinder?
Nein, ich suche keine Beziehung, ich habe einen tollen Partner und wir leben eine beidseitig offene Beziehung. Doch, das Optische ist mir wichtig.

Wäre ich Single und auf der Suche nach einem Partner, würde ich auch sicher nicht auf einer Sexplattform wie Tinder suchen. Ich gehe auch nicht in die Bäckerei, um eine Eimer Farbe zu kaufen :)
 
G

Gelöscht 121883

Gast
Würde ich auch auf jeden Fall machen. Bei den ganzen bearbeiteten Bildern und Filtern die Frauen verwenden, gibt ein Videocall Sicherheit.
Männer bearbeiten genauso ihre Bilder.

Auch bei einem Videocall kann ein anderer Mensch als der mit dem man glaubt zu schreiben vor dem Rechner sitzen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Online dating und höflich jemand absagen Liebe 20
1 Abneigung gegen Online-Dating,… ist das normal? Liebe 16
N Frustration durch Online-Dating Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben