Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online Dating und das intervall Schreiben…

T

Tinderle

Gast
Hey liebe Community,
Ich habe letzte Woche ein sehr ansprechende junge Frau kennengelernt über Tinder. Sie hat am Anfang von sich aus mich angeschrieben und auch Fragen gestellt.
Mittlerweile schreiben wir auf WhatsApp und haben am Sonntag 3 Stunden telefoniert.
Aber sie schreibt leider sehr unregelmäßig.. meine letzte Nachricht war gestern Abend um 19 Uhr.
Und sie hat gestern auch nur einmal geschrieben .. sie ist Studentin und war auch auf ein Geburtstag. Sie hatte auch mal von selbst erwähnt das sie sehr selten am Handy ist und sich bei Sprachnachrichten auch immer erst die Zeit nimmt bevor sie antwortet..
Mach ich mich einfach selber verrückt?

Muss ich mir darüber Gedanken machen, ob ihr Interesse an mir weniger wird?
Wir wollen am Mittwoch Abend wieder telefonieren, das hatten wir bereits wieder abgemacht.

sie 21 / ich 24

danke für eure Antworten
 

Anzeige(7)

tomtom1972

Aktives Mitglied
Wird dir zwar nicht gefallen aber:
Meinst du wirklich, das sie ausser mit dir, mit keinem anderen schreibt?
Wahrscheinlich ist sie nicht nur auf Tinder unterwegs.
Überleg dir mal wie du beides handhabst, und übertrage es auf sie.
Hatte mal ein nettes Gespräch mit nem Date ( ist schon Jahre her ), wollte mal wissen, wie das so ist auf der anderen Seite. Sie meinte am Tag tw. 300 Nachrichten, und das auf einer Plattform.
Du hast keine Ahnung davon, in welcher Auswahl Frauen, hübsche noch dazu, schwelgen können.
Und der nächste potentiell bessere Lover ist nur einen Klick weit weg.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück, bist ja schon weit gekommen, bedränge sie einfach nicht, sei einfach dubselbst, vielleicht klappts ja, drücke dir alles Dumen die ich habe
 
T

Tinderle

Gast
Zumal.. auf einem Geburtstag von Freunden hätte ich auch besseres zu tun als die halbe Zeit am Handy zu hängen.
Aber danach vielleicht als sie zu Hause war? Ja die Möglichkeit bestand das sie sehr müde war, aber wenn ich Interesse habe an einer Person versuche ich doch sowie es geht zu antworten.


Wird dir zwar nicht gefallen aber:
Meinst du wirklich, das sie ausser mit dir, mit keinem anderen schreibt?
Wahrscheinlich ist sie nicht nur auf Tinder unterwegs.
Überleg dir mal wie du beides handhabst, und übertrage es auf sie.
Hatte mal ein nettes Gespräch mit nem Date ( ist schon Jahre her ), wollte mal wissen, wie das so ist auf der anderen Seite. Sie meinte am Tag tw. 300 Nachrichten, und das auf einer Plattform.
Du hast keine Ahnung davon, in welcher Auswahl Frauen, hübsche noch dazu, schwelgen können.
Und der nächste potentiell bessere Lover ist nur einen Klick weit weg.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück, bist ja schon weit gekommen, bedränge sie einfach nicht, sei einfach dubselbst, vielleicht klappts ja, drücke dir alles Dumen die ich habe
Ich weiß, man kann alles essen aber nicht alles glauben.. aber ich vertraue ihr da tatsächlich. Sie hat mir bereits gesagt, dass sie nicht der Typ ist der mit mehreren schreibt, weil sie sich auf eine Person konzentrieren möchte und auch nicht die Zeit dafür hat.
 
T

Tinderle

Gast
Wie ich sehe, gehen die Meinungen doch auseinander allerdings sehe ich auch die Mehrheit..

update. Sie hat sich gestern nochmal erklärt was los war. Sie hat momentan viel um die Ohren. Aber sie antwortet wie sie halt kann. Das akzeptiere ich. Früher war ich da anders eingestellt, aber ich finde auch, sie antwortet ja. Wir schreiben nicht viel, aber sie antwortet. Ich antworte dann auch wenn es mir gerade am besten passt.

Wir wollten heute wieder telefonieren. Mal sehen ob es was wird. Und wollte dann, je nachdem wie das Gespräch verläuft, am Ende nach einem Treffen fragen.
 
T

Tinderle

Gast
Sorry für Doppelpost…
… aber es ist genau das passiert was ich befürchtet habe, es kam gar nix. Rein nichts.

Ich hatte ihr gestern Morgen geschrieben, wenn sie wieder abends zu Hause ist, dann kann sie mir ja schreiben wann ich anrufen soll oder ob sie überhaupt noch telefonieren möchte.

Aber es kam so, dass sich seit meiner Nachricht gestern morgen um 7:30 Uhr gar nicht mehr gemeldet, obwohl sie Online war..

Ich meine, ich saß da und warte auf eine Antwort in der Hoffnung das wir noch telefonieren und sie kann sich nicht mal melden, dass das heute nicht geht? Ein „heute geht nicht, bin müde, ein anderes Mal gerne“ hätte doch völlig gereicht, als sich überhaupt nicht zu melden..

sehe ich das einfach wieder zu eng?.. ich werde sie wohl nicht darauf ansprechen.. und warte einfach ab ob sie überhaupt noch darauf reagiert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben