Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online Dating, Liebe und Beziehungen, allgemeiner Erfahrungsaustausch Smalltalk Faden

Bevor man - egal ob online oder im RL - eine Bindung zu einem anderen Menschen aufbauen möchte, da sollte man zumindest die grundlegensten Formen von Empathie/Wirkung von sozialen Interaktionen/Lesen und Deuten von Gestik, Mimik und weiterer Signale des Gegenübers erlernt haben. Also all jene Umgangsformen, die verhindern dass sich Kinder im Sandkasten die Plastikschaufeln an den Kopf schmeissen.

Wer glaubt, dass ein Kontaktwunsch allein genügt, und dabei seine eigenen, übergriffigen Regeln durchsetzen möchte, der wird im worst case halt weniger in Dating Foren sondern via Kanzlei mit der Staatsanwaltschaft kommunizieren müssen. Und das gilt geschlechtsunabhängig für Männchen und Weibchen.

Wenn man einem erwachsenen Menschen erklären muss, dass es außerhalb eines dezidiert erotischen Flirts mit entsprechenden eindeutigen Signalen übergriffig ist, einem anderen Menschen ungefragt die eigenen Genitalien präsentieren zu müssen (der einvernehmliche medizinische Kontext mit dafür ausgebildetem Fachpersonal ausgenommen), dann ist in der Erziehung aber auch schon vorher vieles verdammt schiefgelaufen. 🙄
 
Dahin wo es nicht nur um "zahlen bitte" ->, rein, raus geht.
Ja, oftmals ist das tatsächlich so. Aber es gibt auch Huren, die machen ihre Arbeit mit Begeisterung. Ich war mehrmals bei einer Frau, die mit 55 in die Prostitution eingestiegen ist und ihren bürgerlichen Beruf dafür aufgegeben hat. Sie ist so mit Begeisterung bei der Sache und bekommt auch mindestens einen so intensiven Orgasmus, dass ich es nicht fassen kann.
Melde dich in dem für dein Gebiet gültigen Freierforum an. Da kannst du Berichte lesen, wie die Frauen sind.
 
Das ist doch Quatsch.
Der Unterschied zwischen ungefragt und 'bestellt' sollte leicht zu verstehen sein.
Ja schon..Es ging aber im vorherigen Beitrag um sexuelle Belästigung. Kann es Einem auch dann als sexuelle Belästigung ausgelegt werden, wenn man Dick-Picks auf expliziten Wunsch hin verschickt? Das wäre dann eine juristische Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schin..Es ging aber im vorherigen Beitrag um sexuelle Belästigung. Kann es Einem auch dann als sexuelle Belästigung ausgelegt werden, wenn man Dick-Picks auf expliziten Wunsch hin verschickt? Das wäre dann eine juristische Frage.
Nicht, wenn man den expliziten Wunsch anhand eines Chatverlaufs dokumentieren kann.

Aber davon mal ab: Als Mann käme ich mir ziemlich bescheuert vor, wenn ich solche Schnappschüsse in den digitalen Orkus senden würde. Ob erbeten oder nicht.
 
Nur: Ich hab auch schon mit Frauen gechattet, die explizit Dick Pics gefordert haben.
Dann kriegt sexuelle Belästigung nochmal eine ganz andere Bedeutung.

Es ist leider auch nicht immer leicht zu erkennen, ob es Fakeprofile oder von Moderatoren verwaltete Profile sind, die so etwas beim fordern.

Einziger Hinweis geben dann höchstens die AGB's oder das Impressum solcher Datingportale, wo dann in einem klitzeklein geschriebenen Nebensatz geschrieben steht, dass das Portal einen Fantasiechat anbietet, mit deren Profilen keine realen Treffen möglich sind.

Auf sowas muss man dann halt achten.
Verharmlose mal sexuelle Belästigung nicht!
 
Sexy kleiden ist leider keine sexuelle Belästigung, kann dem aber sehr nahe kommen.
Nein.
Es ist dein Problem, wenn du mit weiblicher Ausstrahlung nicht angemessen umgehen kannst. "Sexy" bekleidet ist immer noch bekleidet. Ich muss mir auch genug "sportliche" Männer oben ohne antun, die joggen, im Straßenbau arbeiten oder tatsächlich halbnackt im Park rumliegen. Das erregt mich nicht die Bohne und ich rate dir zu einer Haltung, die es dir ermöglicht, Frauen als Menschen und nicht als erotische Fleischbeilage wahrzunehmen, die dich provozieren will.
(Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass du bei frauen einen schweren Stand hast und dich garantiert keine hübsche Frau "provozieren" will. das ist eher Wunschdenken, fürchte ich).
Sollte eine Frau dir ungefragt ein Bild ihrer Vulva senden, darfst du dich durchaus belästigt fühlen. Dieser tag wird aber nicht kommen. Du kannst dich beruhigen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Enttäuschende Online Dating Erfahrungen Liebe 50
G Erster Kontakt bei Online-Partnersuche - Frage Liebe 57
M Online Erfahrungen zur Zeit Liebe 54

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben