Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online Dating, Liebe und Beziehungen, allgemeiner Erfahrungsaustausch Smalltalk Faden

Sorry, aber ich finde diese Geschichte hat vielmehr ein kopfschütteln verdient. Hat man nicht Kinder damit man sich auch hauptsächlich selbst darum kümmern kann? Ich bekomme Kinder und die Oma hat sie dann mehr als ich selbst?

Seit wann ist es nicht Alltag in so einigen Familie, dass auf Fremdbetreuung und Großeltern zurückgegriffen wird, weil beide Eltern arbeiten?

Und - korrigiere mich, falls ich dich verwechsle - bist nicht du einer derjenigen, der immer wieder auf negative Weise anbringt, das Mütter nur TZ arbeiten?

Du sagst hier im Verlauf des Threads im Grunde, dass es immer falsch ist aus deiner Sicht, egal, wie eine Mutter sich entscheidet, keine Berufstätigkeit/TZ/VZ.

Aber keine Kinder und in einer 70qm Wohnung wohnend, ohne Garten oder irgendwelchen schnick schnack, und dann die Wangen aufblasen man hätte ja so viel zu tun...das sind die Fälle in welchen ich mir denke, "dein Job macht jeder Single nach seiner Vollzeitarbeit..."

Und davon gibt's so viele, dass es relavant wäre?
Hast du Zahlen?
 
Und - korrigiere mich, falls ich dich verwechsle - bist nicht du einer derjenigen, der immer wieder auf negative Weise anbringt, das Mütter nur TZ arbeiten?
Nein, dann hast du mich wohl verwechselt.
Wenn habe ich nicht von TZ arbeitenden Müttern geschrieben, sondern von Frauen.

Du sagst hier im Verlauf des Threads im Grunde, dass es immer falsch ist aus deiner Sicht, egal, wie eine Mutter sich entscheidet, keine Berufstätigkeit/TZ/VZ.
Ja, weil du meine Aussagen nicht verstehst, Dinge aus dem Zusammenhang reisst und dir gerne hinzudichtest was nicht geschrieben wurde.

Und davon gibt's so viele, dass es relavant wäre?
Hast du Zahlen?
Hast du bei jeder Aussage zahlen?
Diesbezüglich wurde hier schon häufig darüber diskutiert.
 
das hat mit meiner Meinung wenig zu tun, das ist einfach das was studien herausgefunden haben, da ist kein hinterhältiges bashing dahinter oder so..., man kann argumentieren, dass Frauen schwanger werden können und so wählen, was die potenzielle Aufzucht der Kinder leichter macht. Hier ist keine negative Wertung versteckt.
doch, doch...ist immer alles bashing. Sogar wenn man wirtschaftliche Themen rund um das Kinderkriegen anführt.
 
Sorry, aber ich finde diese Geschichte hat vielmehr ein kopfschütteln verdient. Hat man nicht Kinder damit man sich auch hauptsächlich selbst darum kümmern kann? Ich bekomme Kinder und die Oma hat sie dann mehr als ich selbst?
Die Geschichte war nur zu verdeutlichen, dass Haushalt und Kinder ein Volllzeitjob ist.
Ich hatte keine Oma vor Ort, als meine Kinder klein waren.
Ich hab sie selber betreut, den Haushalt gemacht, hab nicht arbeiten müssen.
Ich war auch mit den Kindern, selbst wenn ich selber krank war , müde usw.
Gott sei Dank , hat mein Mann mir nie vermittelt, ich hätte den leichteren Part übernommen.
Und er hatte auch gut davon.
Er konnte von der Arbeit kommen und mit den Kindern spielen, weil alles gemacht war.
 
Ich höre dir gerne zu, was genau habe ich denn falsch verstanden?
Na, die nachstehende Ansicht:

"Du sagst hier im Verlauf des Threads im Grunde, dass es immer falsch ist aus deiner Sicht, egal, wie eine Mutter sich entscheidet, keine Berufstätigkeit/TZ/VZ."

sehe ich nicht so, denn ich Unterscheide definitiv Frauen und Mütter, Single und Paare.
Also gehe ich natürlich davon aus das du offensichtlich diverse Aussagen von mir im laufe dieses Threads falsch verstanden hast. Welche das genau sind, kann ich ja nicht sagen. Ich kann ja schlecht wissen auf welche früheren Aussagen du dich beziehst. Du kannst aber gerne welche zitieren und wir können schauen ob ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt habe.
 
... Um mal wieder zum Thema Dating zurückzukommen.... 🙃

Ich kriege morgen Abend Besuch und er bleibt eine ganze Woche! Freu mich schon, aber weiß gar nicht, was wir die ganze Woche über tun sollen. Ich muss auch arbeiten, d.h. wegfahren ist nicht drin... Es ist also schon wieder mein normaler Alltag, und da mach ich normalerweise nicht besonders viel.
Freue mich aber trotzdem.
Hab gemerkt, dass er mir viel mehr Verbindlichkeit vermittelt als ich es gewöhnt bin, und diesmal renne ich auch nicht davor davon. 😃
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Enttäuschende Online Dating Erfahrungen Liebe 50
G Erster Kontakt bei Online-Partnersuche - Frage Liebe 57
M Online Erfahrungen zur Zeit Liebe 54

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben