Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online Dating, Liebe und Beziehungen, allgemeiner Erfahrungsaustausch Smalltalk Faden

Es gab Phasen in denen wir uns sehr nahe standen, er mir täglich in der Nacht viel per Whatsapp schrieb, er sagte..er hätte nur in seiner Jugend in der Militärzeit
seiner Frau öfter Briefe geschrieben...ich sei für ihn die 2. Frau in seinem Leben gewesen, welcher er viel schrieb,
wir mal zusammen schmusten, er mir tief und lange in die Augen sah,
er mich an sich presste, er mir einen Zungenkuss geben wollte und ich ihn abwehrte,
er mir sagte.. er hätte sich in mich verliebt,
er nach dem Abschied manchmal lange hinter meiner Haustür stand in der Hoffnung, dass ich nochmal rauskomme,
er sagte mir...er würde am liebsten ganz oft zu mir kommen und nicht mehr nach Hause fahren, er mich von seinem Haus öfter abends anrief,
er meinte..ich hätte ja sowieso keine Ahnung davon wie oft er an mich denken würde, er mir sagte, dass ihm der Sex fehle,
er sein teures Handy zerschmiss als er meinte..Ich hätte ihn zutiefst gekränkt
und als Fake verarscht ( hatte ich doch gar nicht), usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, schon geht es hier drunter und drüber...

Ja, es gibt genauso weibliche A********* und Frauen, die zu wenig Ecken und Kanten haben und dadurch (für manche Männer) zu langweilig sind.
Kommt drauf an für was man die Frau sucht. Also beim darauf liegen sind Ecken und Kanten schon ziemlich störend. Da bevorzuge ich dann lieber eine Frau Type Donut.

First Dates ist echt und nicht gefaked. Da leg ich meine Hand ins Feuer.
Ich würde gern deine Hand bei unserem ersten Date ins Feuer legen! 😎

Es gibt dort auch noch Kotze stinkende Fischsuppen..
Und wie schmecken die?

Sind wir jetzt im Bibelkurs oder was?

Kauft sie eine Fertigpizza, einen Apfel und eine Minidose Kichererbsen, dann wohnt sie allein
Kommt darauf an. Wenn sie schlank ist, vielleicht. Wenn nicht dann ist das nur das Häppchen für unterwegs.
 
Heute dachte ich... er ist irre im Kopf
Cuca, der war schon immer irre!
Ich frag mich echt, für was diese Aussprache noch hätte sein sollen.



Weisst du, das hier... 🙃... ist der Ironie Smiley oder der du-darfst-mich-nicht-so-ganz-beim-Wort-nehmen Smiley. Es gibt also keine Stolpergeschichte.
Ob mit oder ohne stolpern! Eine Kennenlerngeschichte gibt es bestimmt!
Bin immer noch neugierig.


Was meinst du damit?

Seit wann ist Evolution "egal", das wär mit jetzt neu 🤔
Also Evolution im Sinne von Darwin und der ganzen Geschichte ist natürlich nicht egal. Survival of the fittest erst recht nicht.

Aber brauch nicht mehr nach Evolutions-Kriterien zu daten, weil ich mich nicht fortpflanzen werde. Also ist es egal, ob mein Dating-Partner tolle Gene hat und grösser ist als ich und all das Zeug.



Seltsam, jetzt ist Interesse bekunden schon "Drohung".. ihr seid seltsam.
Nicht "Ihr" - nur ICH.
Alle anderen empfinden es ja als Interesse.
Aber da ich keinen Mann für den Alltag brauche, ist es für mich eher bedrohlich.
 
Ja ..er war schon immer irre.
Vielleicht deshalb sexy für mich.

Er war irgendwie so ein armes verlorenes Schaf im Wolfspelz den keiner versteht und der in seiner inneren Einsamkeit gefangen war.

Auf der körperlichen Ebene blühte er auf und liess eine Nähe zu.
 
Also ich werte es als Interesse, dass er mich im Alltag kennenlernen will. Unser "Date" war ja schon sehr romantisch und eher wie ein Traum... Somit wird ein Realitätscheck gut sein. Und klar hab ich auch Angst, dass es dann nicht mehr passt. 😅
Er plant (denkt) schon recht weit in die Zukunft, wann wir uns sehen könnten... Und ich find's schön. Unser nächstes Treffen wird wahrscheinlich darüber entscheiden, wie es weitergeht. Vielleicht ist ja wirklich dann der ganze Zauber weg. 😅
 
Also ich werte es als Interesse, dass er mich im Alltag kennenlernen will. Unser "Date" war ja schon sehr romantisch und eher wie ein Traum... Somit wird ein Realitätscheck gut sein. Und klar hab ich auch Angst, dass es dann nicht mehr passt. 😅
Er plant (denkt) schon recht weit in die Zukunft, wann wir uns sehen könnten... Und ich find's schön. Unser nächstes Treffen wird wahrscheinlich darüber entscheiden, wie es weitergeht. Vielleicht ist ja wirklich dann der ganze Zauber weg. 😅

Ohje 😉
Hoffentlich nicht. Aber klar Alltag .. ist natürlich weniger sexy …
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Enttäuschende Online Dating Erfahrungen Liebe 50
G Erster Kontakt bei Online-Partnersuche - Frage Liebe 57
M Online Erfahrungen zur Zeit Liebe 54

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben