Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online banking streikt

Spt457

Aktives Mitglied
Hallo,
Mein onlinbankkng funktioniert nicht mehr. Ich bräuchte es aber für morgen für die heimfahren. Weiß , jemand , was m tuen könnt, anderes als warten ode passende Ticket morgens beim Reise Büro zu zu gehen oder so was? Buchung durch Familie sit such nicht möglich.
 
S

spt400

Gast
Was ich noch fragen wollte: hat jemand Erfahrungen damit, wie lange so eine Störung dauert? Wie habt ihr euch in so einer situation geholfen?
 
G

Gelöscht 126037

Gast
So eine Störung sollte nicht länger als zwei, drei Stunden dauern.
Jede Bank hat genug SyS Ops / Admins angestellt die auch an Feiertagen und im Notfall Dienst haben.

Aber natürlich kann es auch eine normale Wartung sein die extra am Abend / Nacht gezogen wird. Backups, neue Software, Umstellung auf neue Systeme ect.
 
S

spt400

Gast
So eine Störung sollte nicht länger als zwei, drei Stunden dauern.
Jede Bank hat genug SyS Ops / Admins angestellt die auch an Feiertagen und im Notfall Dienst haben.

Aber natürlich kann es auch eine normale Wartung sein die extra am Abend / Nacht gezogen wird. Backups, neue Software, Umstellung auf neue Systeme ect.
das Problem, dass ich es schon seit ungefähr 3 uhr Nachmittags versuche, und bisher hält die Störung an.
 
S

spt400

Gast
ich hab auch anderen Webseiten nachgesehen, es scheint sich dabei um eine generelle Störung auch um eine generelle Störung zu handeln.
 
G

Gelöscht 128364

Gast
Wieso funktioniert Dein Online-Banking nicht?
Hat Deine Bank Störungen?

Ich kenne das auch: immer wieder kommt bei meiner Bank so etwas vor.
Dann gehe ich zu "alle störungen", werde informiert, dass tatsächlich Störungen vorliegen - und warte dann eben ab, bis die beseitgt sind.
Solche Störungen haben Banken oft um Feiertage herum.

 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben