Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ohrrandnekrose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 120978

Gast
Gehe ich richtig in der Annahme das das Pflaster gegen die Milben "vorgeht"?
Evtl würde ich auch noch von einem anderen TA Rat einholen, da ja der eigentliche TA sagt das er keine Erfahrung damit hat.
 
G

Gelöscht 119623

Gast
Nein, das Pflaster geht nicht gegen Milben vor, weil kein Milbenbefall vorliegt. Das Pflaster schützt die Wunde, hält sie feucht und sorgt dafür, dass sich eine neue, gesunde Hautschicht bildet. (Was es z.B. von Compeed auch als Blasenpflaster gibt.) Inzwischen muss unser Hund seit fast zwei Wochen einen Kopfverband inkl. Trichter tragen, weil er sich sonst alles an Wundverband/Pflaster vom Kopf kratzt/schüttelt. Auch mit dem Trichter schüttelt er sich ständig. Es heilt, aber es dauert.
 
G

Gelöscht 121208

Gast
Wie geht es deinem Hund inzwischen? Bei dem Hundi meiner Nachbarin wr das ein echt langer Prozess, bis diese Ohrrandnekrose abgeheilt war.
 
G

Gelöscht 121208

Gast
Sorry, da hatte sich was überschnitten. Es hat mich halt interessiert und ich wünsche deinem Hund alles Gute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben