Anzeige(1)

Ohne dich...

Z

Zerbrochen

Gast
Es gibt so viel gutes in meinem Leben.
Ich bin Mitte 30, gesund, habe Freunde, einen Beruf mit dem ich zufrieden bin, 2 gesunde Kinder, schöne Wohnung, bin halbwegs intelligent und sehe halbwegs gut aus.
Aber ohne ihn fühlt es sich an als hätte alles keinen echten Sinn mehr. Das Leben geht einfach weiter und man funktioniert weiter und macht alles was man vorher auch gemacht hat. Aber ein Teil von mir ist nicht mehr da. Und such wenn der Schmerz langsam verblasst und man sich daran gewöhnt dass er nicht mehr bei mir ist, fehlt er in jedem Augenblick.
Wie soll ich ohne deine Liebe jemals wieder glücklich werden...?
 

Anzeige(7)

Amatio

Mitglied
Die Zeit heilt alle Wunden. Es dauert halt etwas, darüber hinwegzukommen. Gib niemals auf! Hoffentlich findest Du später wieder eine neue Liebe. Das hätte Dein Schatz bestimmt auch so gewollt!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verheiratet ohne Sexualität Liebe 16
O Leben ohne Partnerschaft? Liebe 7
T Fühle mich kontrolliert ohne echten Anlass Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast skywi hat den Raum betreten.
  • (Gast) skywi:
    moin
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    🦉
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben