Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ohne dich...

Z

Zerbrochen

Gast
Es gibt so viel gutes in meinem Leben.
Ich bin Mitte 30, gesund, habe Freunde, einen Beruf mit dem ich zufrieden bin, 2 gesunde Kinder, schöne Wohnung, bin halbwegs intelligent und sehe halbwegs gut aus.
Aber ohne ihn fühlt es sich an als hätte alles keinen echten Sinn mehr. Das Leben geht einfach weiter und man funktioniert weiter und macht alles was man vorher auch gemacht hat. Aber ein Teil von mir ist nicht mehr da. Und such wenn der Schmerz langsam verblasst und man sich daran gewöhnt dass er nicht mehr bei mir ist, fehlt er in jedem Augenblick.
Wie soll ich ohne deine Liebe jemals wieder glücklich werden...?
 

Amatio

Aktives Mitglied
Die Zeit heilt alle Wunden. Es dauert halt etwas, darüber hinwegzukommen. Gib niemals auf! Hoffentlich findest Du später wieder eine neue Liebe. Das hätte Dein Schatz bestimmt auch so gewollt!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben