Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Obamas Sieg kurbelt den Verkauf von Waffen an

B

~*broken-angelwings*~

Gast
Okaaay...^^
Man muss ja nicht alles glauben, was die Presse so verzapft...
Ich finde es eher unwahrscheinlich, dass Obama daran schuld ist^^
 
B

BlueScreen

Gast
Natürlich ist Obama nicht dran schuld^^
«Ich kaufe die Waffe jetzt, weil ich Barack Obama zutraue, dass er die Waffengesetze verschärfen könnte», so Hill weiter. Waffenverkäufer Doug Jacksons sagt im MSNBC-Beitrag: «Die Leute befürchten, dass Obama die Steuern auf Waffen und Munition erhöhen könnte.»
Aber:
Diese Annahmen greifen aber ins Leere. Obama deutete lediglich an, die Kriminellen entwaffnen zu wollen. Grundsätzlich spricht er sich für das Recht auf den Besitz von Schusswaffen aus.
Die Leute haben einfach Angst, dass es bald schwieriger wird sich Waffen zu besorgen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben