Anzeige(1)

Obamas Sieg kurbelt den Verkauf von Waffen an

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
Natürlich ist Obama nicht dran schuld^^
«Ich kaufe die Waffe jetzt, weil ich Barack Obama zutraue, dass er die Waffengesetze verschärfen könnte», so Hill weiter. Waffenverkäufer Doug Jacksons sagt im MSNBC-Beitrag: «Die Leute befürchten, dass Obama die Steuern auf Waffen und Munition erhöhen könnte.»
Aber:
Diese Annahmen greifen aber ins Leere. Obama deutete lediglich an, die Kriminellen entwaffnen zu wollen. Grundsätzlich spricht er sich für das Recht auf den Besitz von Schusswaffen aus.
Die Leute haben einfach Angst, dass es bald schwieriger wird sich Waffen zu besorgen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben