Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

O b a m a- ihm persönlich droht - ja nun was eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Irgendwie nicht zu fassen! Waren da nicht bei dem vorletzten beiden Präsidenten schon so eigenartige Skandale? Was ist los mit Amerika? Ja, ja- hätten sie man ruhig Ron Paul gewählt, dann wäre Amerika - immehin vielleicht - zu den guten, alten, bewunderswerten(?) Zeiten zurückgekehrt.

Kennt Ihr Ron Paul?

Was meint Ihr wie dieser - bisher noch nicht öffentliche - Skandal betreffs Obama ausgeht? Habt Ihr schon was davon auf deutsch gehört? - ich nicht. Was meint Ihr - ob er öffentlich wird? Oder können wir daran mal die Gleichschaltung der Medien sehen?
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Ich denke nicht das es für Obama rechtliche Konsequenzen hätte une wenn doch wäre dies sehr schlecht für Amerika, weil er der beste Präsident seit vielen Jahren ist, denke ich zumindest.
 
V

Verdandi

Gast
Gleichschaltung der Medien...warum habe ich nur solche Schwierigkeiten, diesen Thread ernst zu nehmen...? :confused: Bzw. kann es nicht.
 

Ostergesetz

Aktives Mitglied
Ich glaube nicht, dass das wahr ist.
Das hat man vor seinem Amtsantritt schon breitgetreten und es wird hinreichend überprüft sein, dass er wirklich geborener Amerikaner ist.
Und Ron Paul? Sorry, jemand, der sich so über Sozialsysteme äußert ("ärztliche Behandlung ist kein Menschenrecht"), den kann und will ich mir nicht als Staatsoberhaupt vorstellen.
Mediengleichschaltung halte ich, sorry, für Unsinn.
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß nicht, ob ich mich täusche, war das nicht eigentlich vor der bzw. bei der Wahl bekannt?? Ich weiß nicht - erinnerungsmäßig hatte ich mich darüber damals schon gewundert?!
Man müßte sich eben alles aufschreiben, aber dann sucht man, wo man was hingeschrieben hat.:). Woher soll man auch wissen, was mal von Bedeutung wird?

Leider weiß ich nicht mehr, woher ich das damals wußte und auch nicht mehr 100 %ig, daß ich es so wußte, daß es strafbar sei. Hat das damals in der Superillu gestanden? Oder war es aus einer TV-Sendung? Es war eine glaubhafte Nachricht damals - in meiner Erinnerung. Wie kann man sowas rekapitulieren?
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Hast du auch seriöse Quellen? Vergiss deinen Aluhut nicht.
Ja die guten, alten Zeiten. Schon bewundernswert die Geschichte der militärischen Konflikte welche die USA ausgelöst oder in welchen sie mitgewirkt haben.
Wir deutschen als Auslöser beider WK mit 74Mio Toten sollten uns diesbezüglich von Anfeindungen fern halten.
Die Amerikaner haben immerhin wenn auch nicht immer alleine aber doch alle Diktaturen beseitigt und das geht nicht ohne Militärintervention.
 
N

Nur_ein_Gast

Gast
Ich weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Am besten zitierst du gleich noch die BILD, Sun und Daily Mail.
Wir deutschen als Auslöser beider WK mit 74Mio Toten sollten uns diesbezüglich von Anfeindungen fern halten.Die Amerikaner haben immerhin wenn auch nicht immer alleine aber doch alle Diktaturen beseitigt und das geht nicht ohne Militärintervention.
Dann haben wir ja Glück gehabt, dass Uncle Sam immer wachsam war und in den letzten 50 Jahren nur 10-12% deines genannten Wertes getötet hat. In diesem Sinne.
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Ich glaube nicht, dass das wahr ist.
Das hat man vor seinem Amtsantritt schon breitgetreten und es wird hinreichend überprüft sein, dass er wirklich geborener Amerikaner ist.
Also Du denkst auch, daß man es vor der Wahl wußte?

Und Ron Paul? Sorry, jemand, der sich so über Sozialsysteme äußert ("ärztliche Behandlung ist kein Menschenrecht"), den kann und will ich mir nicht als Staatsoberhaupt vorstellen.
Mediengleichschaltung halte ich, sorry, für Unsinn.
Du denkst, alle anderen Kandidaten hätten sich dazu bekannt? Das bezweifle ich nun wieder.
Was die Gleichschaltung der Medien betrifft höre und lese ich, z.B. durch Weglassen und Verdrehen; und daran, daß vor der Wahl wieder etwas andere Töne hörbar sind. Ich vermute da einen Zusammenhang.

Ron Paul sagte auch wertvollle Passagen, die sollte sich jeder selber aussuchen. Alles Gute ist l e i d e r:wein: nie beieinander.
Damals 1990 war ich auch mit auf einem Grünen Parteitag und habe sie die folgenden Jahre gewählt, weil eine anderer Umgang mit der Natur nötig war. Ich habe nicht gedacht, daß jemals ihre allgemeinpolitschen Ansichten für die BRD von Bedeutung werden könnten. Da bin ich aber leider auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
Charakteristik: trotz guter Ansätze: nicht wählbar.

Ob wirs glauben oder nicht, "es" hat uns schon eingeholt.

vG Gelinda
 

Ostergesetz

Aktives Mitglied
Nein, ich meinte nicht, dass es vor der Wahl bekannt war.
Ich wollte ausdrücken, dass das Thema damals schon aufkam und es hinreichend überprüft wurde.
Er ist Amerikaner.
Ja, Ron Paul ist nicht der verbohrteste Republikaner, da hast du schon recht.
Trotzdem halte ich ihn (zumindest für mich) für nicht wählbar.

Und was ist "es"? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben