Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur Hass

  • Starter*in Starter*in Günter
  • Datum Start Datum Start
Hallo Tyra

Ich danke Dir für die Mühe, die Du Dir mit mir gegeben hast. Deine Texte sind klasse. Sie haben mich lange beschäftigt. Ich konnte in den vergangenen Wochen leider nicht mehr antworten.

Ich werde heute dieses Forum verlassen. Für ein paar Monate – vielleicht für immer.

Mein Schatz stammt aus diesem Forum. Ich hatte geglaubt, dass ein ruhiges Nebeneinander klappen könnte. Ich bekomme es nicht hin. Es nimmt mich immer wieder mit. Ich werde wohl den Rat wahrnehmen, den ich mir selber geben müsste: Meide zuerst einmal die gemeinsamen Orte. Ich muss diese Zeit erst einmal vergessen. Das wird etwas dauern.

@ Zaubermaus

Was soll ich noch sagen. Es ist lange her, dass ich mich mit meinem Herz für Dich entschieden habe. Ich komme da nicht mehr so einfach heraus. Das wirst Du selbst bemerkt haben.

@ Freunde

Ich schicke Euch meine eMail-Adresse.

@ all

Ich danke Euch für die Zeit hier im Forum. Streitet Euch nicht soviel. 🙄

Günter
 

Hallo Günter,

schau mal hier: Nur Hass. Hier findest du vielleicht was du suchst.

falls du das noch liest...

Alles Gute wünsch ich dir.Es tut mir weh, dass du wegen einer Frau dass Forum verlässt.Das ist ja der Grund weswegen ich hier mit niemanden was anbändeln würde. Das führt zu nichts. Und nur deswegen haust du ab.Nur wegen ihr? Das ist so bescheuert.

Hier im Forum warst du immer präsent. Für mich hattest du schon eine wichtige Rolle hier im Forum.

OK, hört sich fast so an, als wärs du tot😉

Nein, so ist das nicht gemeint.

Ich finds einfach schade, dass du gehst🙁


LG
 
hallo günter,

auch für den fall, dass du das noch liest:

deinen thread hier hab ich nicht von anfang bis ende durchgelesen - ich war ja auch aufgrund besonderer umstände - allerdings andre als bei dir - für ein dreivierteljahr weg hier.. und bin noch immer so angeschlagen, dass ich vorsichtig sein muss mit dem was ich mir durchlese - ja, in gedanken und worten stecken energie, allzuviel kann ich mir im mom. nicht zumuten, egal ob positiv oder negativ...

was ich aber mitbekommen hab in den paar tagen wo ich wieder dabei bin - mit wieviel einfühlungsvermögen du auf andre eingegangen bist - trotz deiner probs..

überleg dir deine entscheidung bitte nochmal..

peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zyanya,
er wird es lesen.

Wer so einen Hass verspürt, wie er und seinen Hass an anderen ausläßt, die an der Sache unschuldig sind, das befinde sehr bedenklich.

Günter hatte auch einige unschöne Beiträge gegen mich geschrieben und eine ganze Reihe von Vorwürfen erhoben und mir Eigenschaften unterstellt, mit denen ich bestimmt nichts zu tun habe.

Ich dachte mir meinen Teil dabei über ihn und zog es vor gar nicht auf ihn einzugehen. Der Admin hat seine Statements vermutlich alle gelöscht, ohne mein Zutun.

Erst eben sah ich diesen Thread von ihm und mußte feststellen, daß es ihm in der Hauptsache um seinen Mammon geht und er über seine EX-Freundin schimpft.
Ich habe die SAche nur kurz überflogen und möchte soetwas gar nicht genau lesen, zumal seine EX sich hier gar nicht wehren kann, weil sie bestimmt nicht weiß, was er über sie hier schreibt.

Man sollte besonders bei unklaren Dingen immer erst beide anhören.

Wegen ein paar lächerlichen tausend Euro Hass aufzubauen und den an Unschuldigen auszulassen, danke das finde ich gar nicht gut.

Nur böse Menschen kennen Hass.

Ich habe viele Frauen kennengelernt und nicht von jeder Frau habe ich mich in glorreicher Freude getrennt und meine Liebschaften haben mich immer etwas gekostet und wenn es nur ein paar Restrauntbesuche waren. Niemals habe ich mich von Frauen bezahlen lassen, niemals habe ich von Frauen etwas zurück gefordert, was ich Frauen schenkte oder sonst für Sie tat etc. und keine einzige Frau hasse ich. Auf einige bin ich nicht gut zu sprechen, aber das ist kein Hass. Wenn ich morgen mit einigen Frauen eine vernünftige Aussprache haben könnte, dann könnte auch mit denjenigen wieder alles bestens sein.

Ich liebe die Frauen. Sie sind grundsätzlich wunderbare Geschöpfe und ich habe von Frauen auch sehr viel gelernt und ich bin jeder Frau für alle schönen Stunden dankbar.

Nur bei einer Scheidung zahlte meine Ex-Frau Unterhaltsgeld an mich, als ich noch Student war und sie aber nicht schlecht verdiente.

Aber auch das hat zwei Seiten. Mein damaliger Rechtsanwalt hatte das mit dem Unterhaltsgeld eingefädelt vor dem Gericht ohne mich vorher in Kenntnis zusetzen, a) um selbst daran zu verdienen und b) mir einen Gefallen zuerweisen, und c) mir zum dem Recht zuverhelfen, was mir gesetzlich zustand. Ich ließ ihn damals gewähren, aber irgendwie kam ich mir dann später schäbig vor. Ich wollte eigentlich nicht ihr Geld und nahm es doch.

Ich wußte, daß Sie eine Minolta Spiegelreflex-Camera haben wollte.
Die Scheidung hatte wie immer viel Geld gekostet und als Student damals waren meine Mittel limitiert.
Meine Minolta war noch neuwertig. Ich sandte ihr die Camera nebst Zubehör als Ausgleich, für das Untergeld, das sie aber nur ca. 11 Monate an mich per Gerichtsbeschluß bezahlen mußte.

Ferner hatte ich meiner Frau damals kurz vor ihrem Scheidungsantrag einen VW Polo gekauft und ihr geschenkt . Niemals hatte ich deshalb gejammert, ich käme mich ausgenommen vor.
So einen Quatsch, denn dazu gehören immer zwei. Einer der ausnimmt und einer der sich ausnehmen läßt.

Das bitte möchte sich der Günter hinter seine Ohren schreiben und bitte nicht über seine Ex-Freundin so zu schimpfen und wenn er ihr nur Geld geliehen hatte, das er wieder zurück haben wollte, dann hätte er zumind. einen kleinen Darlehens-Vertrag machen müssen.

Ferner wenn er schon von Zuhälter spricht und damit seine EX in eine bestimmte, unschöne Ecke schieben möchte, dann fragte ich mich, warum er ihr Geld gegeben hat und angeblich ausgenommen fühlt und Ihr Freund war ?

Ich aber schenkte meiner Frau den VW-Polo, weil ich Sie damals und noch viele Jahre danach sehr geliebt hatte und weil ich mir das leisten konnte.
Was man verschenkt, fordere ich nicht zurück.

Schnödes Geld kann man wieder verdienen oder gewinnen und geschenkt bekommen, aber eine ehemalige Liebe, die zerstört wurde, kann man mit Geld nicht kaufen und auch nicht reparieren.
Liebe kann man nicht kaufen. Sex kann man kaufen, aber purer Sex ist keine Liebe.

Und Menschen die hassen, sind zumeist unfähig zu lieben, das ist meine Lebenserfahrung.

Aber sorry, mich gehen die Probleme von Günter nichts an und ich möchte mich da auch nicht einmischen. Ich aber wünsche ihm aufrichtig , daß er seinen Hass ablegt. Menschen die hassen, zerstören mit ihrem Hass sich selbst. Das ist eine altbekannte Binsenwahrheit. Günter laß das zuvörderst im eigenen Interesse bleiben. Hass macht Dich und Deine Zukunft nicht glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jenkins

Du hast nicht richtig begriffen um was es geht.
Hättest besser mal alles lesen sollen.
Unterlasse es bitte über Günther zu urteilen in seiner Abwesenheit.
Aber mit einem hast du recht,er ist ein sehr einfühlsamer Mensch und ich war des öfteren von seinen Beiträgen angenehm überrascht.
Ich würde mir auch wünschen das er hierbleibt.


Gruss
Lise
 
@jenkins

Du hast nicht richtig begriffen um was es geht.
Hättest besser mal alles lesen sollen.
Unterlasse es bitte über Günther zu urteilen in seiner Abwesenheit.
Aber mit einem hast du recht,er ist ein sehr einfühlsamer Mensch und ich war des öfteren von seinen Beiträgen angenehm überrascht.
Ich würde mir auch wünschen das er hierbleibt.


Gruss
Lise


Sorry Lise,

richtig ich habe nur einen Teil gelesen und ich weiß was er mir schrieb, das reicht mir und mehr möchte ich nicht vom ihm lesen.

Wenn ich aber seinen Fall als Richter zu beurteilen hätte, würde ich eine Versetzung beantragen, weil ich allen Grund zur Befangenheit hätte.

Ich finde es schade, daß seinen Thread dummerweise aufgemacht habe.

Wenn Du eine andere Erfahrung gemacht hast, dann freue ich mich für Dich, aber ich habe meine Erfahrung und mir steht er als einziger auf der Ignorliste.

Ich bitte um Verständnis, mir fehlt er nicht.
 
Hallo Jenkins

Du hast Recht, dass ich das Forum nicht ganz verlassen kann, weil es noch Menschen gibt, mit denen ich mich per PN austausche. Aber ich werde im Forum nicht mehr lesen und schreiben - bis auf diese eine Ausnahme.

Deine Texte lese ich übrigens auch nicht mehr. Sie sind endlos, weil Du sehr gerne von Dir schreibst, oft ohne irgendeinen Zusammenhang. Ich nehme Dich als derart in Dich selbst verliebt wahr, dass Du überhaupt nicht mehr mitbekommst, was um Dich herum geschieht.

Meine Texte, Jenkins, sind lediglich als Reaktion auf Deine Texte, und entsprechend mit Deinen Texten gelöscht worden. Ich hatte sie nur geschrieben, um gegen Dich zu halten, bis die Admins wieder im Forum sind, weil Du in zwei Threads Benutzer beleidigt und angegriffen hast. Ansonsten hätte ich mich aus den entsprechenden Threads heraus gehalten. Dass Du vorschlägst, es einer Frau, die sich selbst verletzt, mal so richtig zu besorgen, halte ich eben einfach für ziemlich daneben.

Hattest Du nicht bemerkt, dass Du von den Admins wegen Deiner Texte vorübergehend gesperrt warst? Ich habe sie teilweise gespeichert, möchte sie hier aber nicht weiter wieder geben. Die PN der Admins an mich habe ich allerdings auch noch:

Hallo Günter,

vielen Dank für deine Meldungen - ich bekomme die auch. Ich habe "Jenkins" jetzt erstmal für 3 Tage gesperrt und die betreffenden Beiträge gelöscht.

Danke für deine Mithilfe!

Wie wäre es, wenn Du einmal beginnen würdest, Dich selbst etwas kritischer zu sehen? Es würde Dir bestimmt nicht schaden. Und den Menschen, mit denen Du zu tun hast, auch nicht.

Eine Antwort kannst Du Dir übrigens sparen. Sie zu lesen, dafür ist mir einfach meine Zeit zu schade.

Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer so einen Hass verspürt, wie er und seinen Hass an anderen ausläßt, die an der Sache unschuldig sind, das befinde sehr bedenklich.
Jenkins, ich finde das auch bedenklich. Und besonders bedenklich fand ich, dass ich einen Menschen ungerecht behandelt habe, weil ich immer die Angst hatte, er würde mit mir spielen.

Ich habe die SAche nur kurz überflogen und möchte soetwas gar nicht genau lesen, zumal seine EX sich hier gar nicht wehren kann, weil sie bestimmt nicht weiß, was er über sie hier schreibt.
Diese Ex hat 10 Jahre im Milieu gearbeitet. Absoluter Profi. Sie hat unter Zuhältern und Drogenabhängigen gelebt.

Warum habe ich mich in sie verliebt? Man konnte es nicht sehen. Sie kam aus einem guten Elternhaus, konnte perfekt mit Menschen umgehen. Aber auch, weil ich mich einfach verliebt habe. Weil ich ihr vertraut habe. Weil ich sie lieb hatte.

Sie macht heute Therapien, hat sich auch schon etwas verändert. Aber das werde ich nicht mehr erleben. Ich werde ihr nie mehr vertrauen können. Genauso, wie sie Jahre brauchte, irgend einem anderen Menschen wieder zu vertrauen. Vielleicht kann sie es ja heute wieder.

Sie hat etwas gemacht, was ich ihr nicht so leicht verzeihen kann. Die Angst, mit der sie im Milieu überlebt hat, hat sie an mich weiter gegeben. Wenn man da einmal richtig drinhängt, lebt man nur noch mit Angst.

Ich war nie Teil dieses Mileus. Aber die ständige Angst, von jemandem benutzt zu werden, dass mir ein Mensch, dem ich vertraue, einfach so alles abnnehmen kann, die habe ich jetzt.

Ich will diese Angst wieder loswerden.

Diese Frau hat übrigens versucht, sich bei mir zu entschuldigen. Sie hatte nur schon den Nächsten. Ich habe mich vertan. Den Überübernächsten. Multimillionär. Über 70. Das klingt wie ein Scherz. Ist aber so. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich darüber lachen soll.

Günter
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben