Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur Freundlich oder doch mehr...

G

Gelöscht

Gast
Hallo ich habe im Büro einen Arbeitskollegen aus dem ich nicht ganz schlau werde.

Ich finde ihn schon sehr nett aber weiß auch das aus uns nichts werden kann, da ich emotional nicht in der Lage bin.

Letztens hat er mir etwas selbst gebasteltes zum Geburtstag geschenkt. Den anderen schenkt er nichts.

Neulich habe ich ihn gefragt, ob er mir noch etwas basteln kann, da er mehr Talent darin hat als ich.
Hat er natürlich auch gemacht. Er war wirklich sehr schön.
Nun frag ich mich aber steckt da mehr hinter als Nettigkeit.
Ich hab das Gefühl, dass er sehe introvertiert ist und wenn ich nicht mit ihm rede von ihm nichts kommt. Trotzdem finde ich seine Art irgendwie anziehend oder bin ich nur emotional abhängig von ihm geworden obwohl ich ihn kaum kenne.
Wie gehe ich ihn am besten aus dem Weg. Meine Beine führen mich automatisch in seine Nähe...
Hab ich mich evtl.in ihm verguckt und er nicht aber warum schenkt er mir dann etwas und bringt Zeit auf um das zu tun um das ich ihn gebeten habe.
Ich glaube ich würde es nicht tun. Würde wohl sagen hätte keine Zeit,wie jeder andere auch.
Manche benutzen dieses keine Zeit wirklich als Lüge obwohl sie Zeit haben. Habe ich genug Leute im Umkreis. Nur er macht es nicht
 

Anzeige(7)

Unauffindbar

Mitglied
Du solltest dir zuerst einmal im Klaren darüber sein, wie deine Gefühle für diesen Kollegen sind.
Wenn du das beantwortest hast, kannst du dir darum Gedanken machen, ob er in dich verliebt sein könnte oder nicht.

Wenn du für dich wirklich ausschließt, dass du eine Beziehung mit ihm führen könntest, dann solltest du Abstand zu ihm halten, damit es für dich nicht noch komplizierter wird.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich würde unabhängig davon von Kollegen eher die Finger lassen. Denn wenn die Beziehung doch zu Bruch geht, hätte ich Null Bock gerade auf der Arbeit von meinem Ex umgeben zu sein
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was will sie nur damit bezwecken? Liebe 7
C Bin ich denn wirklich nur Dumm und immer selbst Schuld? Liebe 16
B Nur noch Eltern Liebe 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben