Anzeige(1)

Norton oder Windows

mikenull

Urgestein
Bei Ebay wenn ich was einstellen will und bei Paypal auch.
Ich komme natürlich über Hintertürchen trotzdem rein. Ist aber nicht angenehm. Da fehlt wohl irgendwo ein Häkchen oder so...
 

Anzeige(7)

C

chrismas

Gast
Bei Ebay wenn ich was einstellen will und bei Paypal auch.
Ich komme natürlich über Hintertürchen trotzdem rein. Ist aber nicht angenehm. Da fehlt wohl irgendwo ein Häkchen oder so...
Schau mal hier

https://www.zdv.uni-mainz.de/3615.php

Ansonsten würde ich dir empfehlen, lass es deaktivert. Ich für meinen Teil habe bemerkt, es ist zwar meist etwas umständlich, aber Java brauch man nicht mehr wirklich ...
 

mikenull

Urgestein
Also, wenn ich dieses "Active Scriptung" aktiviere, gehts bei Ebay wie früher. Einstellen kein Problem.
ABER: Dann ist diese Seite - hilferuf.de - nicht mehr abrufbar.
MUß ich jetzt immer umschalten? Kann ja nicht sein.
 
C

chrismas

Gast
@mikenull

Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen, ich habe bei keinem der Seiten Probleme (ich benutze aber auch den Firefox).

Warum benutzt du nicht die Einstellungsmöglichkeit Bestätigen? So brauchst du das nicht immer umstellen und kannst es auf Bedarf aktivieren.
 

mikenull

Urgestein
Weil verschiedene Dinge nicht gehen. Mein Paypal ist eien einzige Katastrophe. Ich komme mehr zufällig da überhaupt rein und Überweisen ist ganz schwierig. Und es kommt das Banner, daß ich Java-Script und Cookies aktivieren oder zulassen soll.
Ich habe auch versucht google chrom zu intstallien - da bricht der Download aber ab. "Download fehlgeschlagen"
( wahrscheinlich weil ich eben das Java nicht hab - so denke ich mir ) Ich kann die Sicherheitseinstellungen machen wie ich will, es ist immer dasselbe. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht Einstellungen von meinem anderen ( jungfräulichen ) PC zu übernehmen - dasselbe. Auch bei Ebay werde ich aufgefordert Java-Script einzuschalten - ansonsten kann ich nichts neues einstellen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben