Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Normalo, Vegetarier, oder Veganer usw?

Auf mich trifft zu .....

  • Normalo

    Teilnahmen: 48 59,3%
  • Vegetarier

    Teilnahmen: 14 17,3%
  • Veganer

    Teilnahmen: 16 19,8%
  • Rohköstler

    Teilnahmen: 1 1,2%
  • Fructarier

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • strenger Fructarier - ich esse nur, was von selbst vom Baum gefallen ist

    Teilnahmen: 2 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

MikZ

Mitglied
Der Körper braucht ein >ausgewogenes Angebot an allen Nährstoffen.
Calcium allein bewirkt da nichts.
Und was Mangelernährung anbetrifft, da gehen die Meinungen ja auseinander.
Etwas weglassen an Lebensmitteln bringt wohl niemand um.
Da aber eine Art Religiöses Bekenntnis draus zu machen, Verleidet nicht nur den Genuss.
Esse doch jeder was er mag:
Der wirklich freie Mensch ist der, der eine Einladung zum Essen ausschlagen kann, ohne dafür einen Vorwand angeben zu müssen.
Milch ist aber zum trinken da und nährt auch Babies und Jungtiere . Ich denke, Milch stärkt den Knochenbau . Außerdem ernähre ich mich gut , ohne Fleisch , Fisch , Geflügel oder Eier seit über mehr als 30 Jahren . Ich esse Orangen und Früchtesalat , gerne Salatgurken und auch Mischsalate mit Sojasauce , Joghurt und Öl . Da fühlt sich immer frisch im Bauch an .
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Und wie kann man sicherstellen, dass der Apfel nicht doch gepflückt wurde?
Ich glaube, diese Richtung ist ohnehin eher eine Parodie. Denn es macht für den Apfel ja kaum einen Unterschied, ob er vom Baum gepflückt und dann grausam verspeist wurde oder hinuntergefallen ist und grausam verspeist wurde. In jedem Fall wurde ihm sein Apfelleben genommen und er konnte vermutlich auch kein Baum werden, wozu er die Chance gehabt hätte, hätte man ihn liegen lassen. Wer entscheidet, wann der Apfel tot ist und gegessen werden darf? Nur der Apfel. :oops:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben